Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche OEM Front am liebsten Facelift | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Gamblin81 Driver
Jun 17 '15
Wie oben steht Suche ich eine OEM Front am liebsten Facelift. Farbe egal aber der Zustand sollte passen.
Bitte nichts anbieten wo der tunnel bis zur hälfte rausgesägt ist.

Gruß Markus aka Axel

P.S.: Arne freu dich net zu früh Bodykit habe ich hier auch noch liegen :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
Jun 17 '15
Du wirst halt jetzt alt und vernünftig! :grinning:
Like_A_Supra Driver
Jun 17 '15
Ach Axel...Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und du mit deinem Auto glücklich bist....

Ich freue mich dennoch, dass du dich nach der einzig waren Frontschürze umschaust:innocent:

Viel Glück bei der Suche...:wink:

Gruß
Arne
Gamblin81 Driver
Jun 21 '15
Hey Arne mein kleiner Nummer Spezi hast du gerade mal die Für das Faceliftkreuz? Die gibts ja schon Lackiert am besten die von dem Weißen Kreuz. Front und eine Lippe habe ich gefunden. 
Like_A_Supra Driver
Jun 21 '15
Mein Lieber Axel,

Teilenummer: 53112-14070 A0

Lackiert in 040, 31 Euro bei Teilexpress:innocent:

Gruß
Arne
Gamblin81 Driver
Jun 21 '15
Du bist der beste danke.
Gruß Axel