Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Warum??? | Forum

Like_A_Supra Driver
Jun 15 '15
Weil Tuning.......
Ijsbrand DrIvEr
Jun 15 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Weil Tuning.......

KEINE Entschuldigung... Mit Veredeln oder Individualisieren hat dass meiner Meinung nach nix zu tun.
:weary:
Like_A_Supra Driver
Jun 15 '15
"Ijsbrand" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Weil Tuning.......

KEINE Entschuldigung... Mit Veredeln oder Individualisieren hat dass meiner Meinung nach nix zu tun.

:grinning::grinning::grinning: weil Tuning.....:grinning::grinning::grinning:

Das Beispiel hier finden wahrscheinlich viele Leute cool.... aber ich kann da auch nur die Hände über den Kopf schlagen.....

http://abload.de/img/tokyoautosalonsingapo2opta.jpg
Push4 Driver
Jun 15 '15
Alles richtig gemacht :sunglasses:

Jetzt fehlt nur noch ein E-Motor und eine langer Stab und schwupp ist ein neuer Autoscooter fertig!
Und endlich gibt es eine neue Kirmes-Attraktion :grinning:
Jedoch wird ein Aufpreis von 5€ verlangt...
Phantomrider Driver
Jun 15 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

"Ijsbrand" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Weil Tuning.......

Das Beispiel hier finden wahrscheinlich viele Leute cool.... aber ich kann da auch nur die Hände über den Kopf schlagen.....

Ist doch ein schönes Auto ?! :grinning:

Weiß garnicht was du hast ... Das ist ja immer mein Beispiel um dich zu ärgern, Arne :wink:

Schöne LHD-EU Spec in 3L2 mit dem Body Kit ... GEILO :grinning:

Nein mal Spaß beiseite.... Mir ist es unverständlich, wieso man das einem Auto antut... Da kräuseln sich bei mir auch die Nackenhaare ...

Und diesen Replica Geschichte...
Sorry, wenn man kein Geld für das Original hat, sollte man es lassen und sich nicht an wehrlosen Supras vergreifen... Schade, dass es keine EU/UK Spec Schalter ist, dann könnte ich mir das überlegen dort hinzufahren... Ich würde dann die Front noch bei Ihm aufm Hof abtreten
McGregory Driver
Jun 15 '15
"Phantomrider" schrieb:

Und diesen Replica Geschichte...
Sorry, wenn man kein Geld für das Original hat, sollte man es lassen und sich nicht an wehrlosen Supras vergreifen... 

Vor allem noch nicht einmal das Geld, um wenigstens eine halbwegs ansehnliche Replica zu basteln :grinning:
Ijsbrand DrIvEr
Jun 15 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

"Ijsbrand" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Weil Tuning.......

Könnt ich nen Strahl husten sick.png:grin:
Und dann noch mit Audi-Lichtern.
Ijsbrand DrIvEr
Jun 15 '15
"Push4" schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein E-Motor und eine langer Stab und schwupp ist ein neuer Autoscooter fertig!

Du hast nen grausamen Sinn für Humor...
:wink:
Like_A_Supra Driver
Jun 15 '15
"Push4" schrieb:

Da fehlt dann noch ne heftige Metalflake Lackierung.......:sunglasses: DJ Bobo im Hintegrund und ab geht die wilde Fahrt :sunglasses:
aim3ju Driver
Jun 15 '15

Das seht Ihr alle falsch. Das ist ein alter, schrottiger Ferrari, der auf Supra umgebaut werden soll. Die haben nur mit dem Innen- und Motorraum angefangen. Die Supra-Karosserie sollte später kommen, aber jetzt hat der Verkäufer wohl für den Zusammenbau kein Geld mehr. Und weil er das nicht zugeben will schreibt er halt was von "Ferrari-Bodykit" :blush:

Ijsbrand DrIvEr
Jun 15 '15
"aim3ju" schrieb:

Das seht Ihr alle falsch. Das ist ein alter, schrottiger Ferrari, der auf Supra umgebaut werden soll. Die haben nur mit dem Innen- und Motorraum angefangen. Die Supra-Karosserie sollte später kommen, aber jetzt hat der Verkäufer wohl für den Zusammenbau kein Geld mehr. Und weil er das nicht zugeben will schreibt er halt was von "Ferrari-Bodykit" :blush:

Achsoo, na wenn das so is.:grinning:
Dann sollte das jemand zu Ende bringen...:innocent:
ANKRacing DrIvEr
Jun 15 '15
Irgend ein JDM-Idiot würde selbst sowas kaufen, glaube ich :grinning:
Planlos1988 DrIvEr
Jun 15 '15
naja, wenn es billig weg geht und es ne 6gang eu-spec als basis wäre dann wäre ein kauf als teilespender doch passabel xD karosse usw wegschmeissen und motor und 6gang umrüstteile zur seite legen xD 
Bisschen liebäugeln tuh ich ja schon mit dem MT Getriebe. Aber bin momentan auch noch sehr mit meinem AT zufrieden.. vielleicht in 2 oder 4 jahren mal den Umbau machen lassen :blush: wenn ggf. auch um die 500ps nicht mehr reichen und man doch auf dicke Upgrade Twins umrüsten will die das AT Getriebe nicht packt tongue.png

Dann hätte ich aber schon die Teile xD nur wohin bloß mit der ollen Ferrarie karosse? Ist das GFK? Bzw darf man sowas in der gelben Tonne entsorgen? xD
WongFajHong Insider
Jun 15 '15
Der stand doch schon vor Monaten drin....
ANKRacing DrIvEr
Jun 15 '15
"Planlos1988" schrieb:

naja, wenn es billig weg geht und es ne 6gang eu-spec als basis wäre dann wäre ein kauf als teilespender doch passabel xD karosse usw wegschmeissen und motor und 6gang umrüstteile zur seite legen xD 

SELBST DAS WÄRE ENDLOS TRAURIG!!!!!!!!!
Planlos1988 DrIvEr
Jun 15 '15
auf jedenfall, besser wäre es definitiv grade eine eu-spec (aber auch bei den jspec natürlich) bei einer Supra zu belassen und möglichst optisch nicht zu verunstalten.. 
Aber das wäre jetzt so meine Verwendung gewesen die ich dafür noch gehabt hätte wenn es denn ne 6gang gewesen wäre..
Ijsbrand DrIvEr
Jun 16 '15
Am liebsten würde ich sie holen, und wieder zurück bauen.
Aber wär für mich allein nicht stemmbar:pensive:
Phantomrider Driver
Jun 16 '15
"ANKRacing" schrieb:

"Planlos1988" schrieb:

SELBST DAS WÄRE ENDLOS TRAURIG!!!!!!!!!

Stimmt - die Karosse kann man behalten und behutsam und sorgfältig als Projektfahrzeug wieder aufbauen !
Genauso, wie es Andere hier auch schon vorgemacht haben bzw. vormachen !