Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Logistiker für Kompletträder in die USA?? | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
Jun 9 '15
Huhu,

kennt einer einen Logistiker mit dem Ich Räder einigermaßen kostengünstig in die USA bekomme?
Bisher verlangt man gut und gern 370 EUR!

Kann Jemand helfen?
Anonym Driver
Jun 11 '15
Hi, ich stehe vor dem gleichen Thema... Schreibe doch mal UPS an... Vielleicht kannst du die Abholung da selber in Auftrag geben?! Dann hast den direkten Weg...
Kundendienst in Deutschland anrufen und vielleicht können die dir helfen.
Gruß
PaulKar
Jun 23 '15
Ein Freund von mit hat eine Spedition in Wien (https://www.antstrans.at/spedition) und er macht in letzter Zeit einige Transporte für eine Firma in die USA. Der könnte vielleicht deine Reifen mitnehmen, da ich weiß das in den Containern immer etwas Platz übrig ist. Stellt sich halt nur die Frage, wo deine Reifen in den USA genau hin müssen?
24_Valves DrIvEr
Jun 25 '15
Welche willst du dir denn holen?
ich plane CCW's zu holen wird aber sicher sehr teuer!
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 26 '15
@PaulKar:
Die genaue Adresse hab ich noch nicht, hängt ja davon ab, wer die Räder letztlich nimmt.
Aber die Idee ist ja schon mal sehr gut!

@24_Valves:
Kannst gern meine CCW's haben, TOP-Zustand, sogar besser als Original, weil ich die von Hause aus unbehandelten Felgen nachbehandelt habe. Innen schwarz gepulvert, passend zum Stern, außen Hochglanzversiegelt!