Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hi suche Radhausschalen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
razorbk12 Driver
Jun 9 '15
Hallo zusammen,
ich suche für mein JSPEC die beiden vorderen untern Radhausschalen da meine vom Vorbesitzer zerfetzt wurden.
Im Werkstatthanduch sind sie als Front Fender Splash shield LH und RH beschrieben. Ich hab bei Toyo DIY leider nicht die teilenummern ausfindig gemacht. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Nur die  Radhausschalen halten mich davon ab mein Baby zum ersten mal auf Deutsche Strassen loszulassen. Bzw der Tüv
:blush:
Hat irgendjemand welche anzubieten
Like_A_Supra Driver
Jun 9 '15
Falls du neue willst....hier die Teilenummern. Beide sind bei Teilexpress verfügbar...

Links: 53876-14190

Rechts: 53875-14190

Die vorderen Teile (Front Fender Splash Shield)

Ebenfalls beide bei Teilexpress verfügbar...

Links: 53896-14010

Rechts: 53895-14010


Gruß
Arne
razorbk12 Driver
Jun 9 '15
Hi Arne,
vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde vorerst versuchen welche gebrauch zu bekommen.
Trotzdem vielen dank.
Gruß
Björn