Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2009 Supra | Forum

PAT_DA_MAN
Jul 20 '07
Viele haben wahrscheinlich gehört dass es fix ein Supra für 2009 gibt.
Ich habe schon Test Run Fotos gefunden aber der seite wo ich das Auto gesehen habe, gibts nicht mir aber es schaut aus wie die erste zwei Bilder.
Hier noch mehr Info, sorry nur auf Englisch.


With the launch of this vehicle Toyota will no longer be viewed as only makers of successful hybrid cars with their stunning 2-seaters which is going to come with Coupe and Convertible versions at the same time.

Under the hood the Coupe is expected to be equipped with 5.0 liter V8 engine which will produce 450 bhp and 383 ln-ft of torque. Rigidity issues are going to prevent this engine from coming in open air models.

2009 Toyota Supra is rumored to have rear wheel drive and a 7 speed sequential auto with a great acceleration where the car will cover 0-60mph in less then 5 seconds and yet provide 30mpg of fuel efficiency.


Aja, ich habe fast vergessen, Toyota hat auch öfters gesagt dass der FT-HS vielleicht der Supra wird.

mfg
PAT_DA_MAN[/SIZE]
PAT_DA_MAN
Jul 20 '07
Sorry hier gibt es von vorne.
McGregory Driver
Jul 20 '07
Hallo,

dein Einstiegssatz ist absolut unverständlich geschrieben.
Würdest du die Suche finden, dann hättest du hier Infos zu diesem Wagen gefunden, welche sicherlich bereits vor fast einem halben Jahr gepostet wurden.
Dort zu finden sind auch Videos mit dem Wagen
Mitsu86
Jul 21 '07
Original geschrieben von: PAT_DA_MAN
Viele haben wahrscheinlich gehört dass es fix ein Supra für 2009 gibt.
Ich habe schon Test Run Fotos gefunden aber der seite wo ich das Auto gesehen habe, gibts nicht mir aber es schaut aus wie die erste zwei Bilder.
Hier noch mehr Info, sorry nur auf Englisch.


With the launch of this vehicle Toyota will no longer be viewed as only makers of successful hybrid cars with their stunning 2-seaters which is going to come with Coupe and Convertible versions at the same time.

Under the hood the Coupe is expected to be equipped with 5.0 liter V8 engine which will produce 450 bhp and 383 ln-ft of torque. Rigidity issues are going to prevent this engine from coming in open air models.

2009 Toyota Supra is rumored to have rear wheel drive and a 7 speed sequential auto with a great acceleration where the car will cover 0-60mph in less then 5 seconds and yet provide 30mpg of fuel efficiency.


Aja, ich habe fast vergessen, Toyota hat auch öfters gesagt dass der FT-HS vielleicht der Supra wird.

mfg
PAT_DA_MAN[/SIZE]


Geiles Deutsch :grinning:
Da muss man den Satz schon 3 mal lesen damit man den kapiert :rolleyes:

Andi Driver
Jul 21 '07
Er kommt aus Wien. Da darf er das, oder?
Fusi Driver
Jul 21 '07
Original geschrieben von: Andi
Er kommt aus Wien. Da darf er das, oder?


Soll ich dich erwürgen? :grinning::grinning:
Oder meinst du weil wir 30% Immigranten haben?
PAT_DA_MAN
Jul 25 '07
Danke Andi und keine sorge Fusi, ich glaube er meinte dass es viele Ausländer in Österreich gibt (Wie ich).
Oh und Mitsu86 wie viele Sprache sprichst du? 1, 2, ...ich spreche 7 und deutsch ist nicht eine von die einfachsten, das kann ich dir laut sagen, SO GIVE ME A BREAK!

Apropo, Ich war vor 3 Tagen in Detroit und habe ein Freund von mir besucht, wer arbeitet bei Toyota und er hat selbe gesagt dass es bestimmt in 2009 ein supra gibt, und bei seinem Büro habe ich der bericht über der probe fahrt gesehen, es war bedekt aber es hat wie die ersten Bilder ausgeschaut und komischeweise nicht wie der FT-HS aber ich finde, meine meinung, wie der FT-HS ausschaut, gehort es in ca. 2012 und nicht 2009. Der FT-SX wird soweiso in 2009 erhältlich sein so vielleicht auch der FT-HS. Wir können nur hoffen :blush:.
haveone
Jul 25 '07
in detroit?
würde schwer sagen wenn du sowas siehst dann in japan!
PAT_DA_MAN
Jul 26 '07
Stimmt in Japan aufjedenfall, das Land ist natürlich der geburtsort.
Der Amerikaner sind nicht weit weg von neuen sache auch, oder?

P.S. ich habe auch versucht Toyota Japan zu kontaktieren aber leider wie er gesagt hat, ist es "Strictly Confidential", so da kriegt man keine Info.

Oh... und nette Banner :blush:
Jan-LG
Aug 1 '07
weis ja nicht ob ihr das video schon kennt oder es hier schon mal gepostet wurde aber poste das sonst jetzt hier mal...

neue supra am ring
AustrianSupra Driver
Aug 2 '07
Also DIESES Video kannte ich nicht :sunglasses::sunglasses:

Jetzt bin ich etwas verwirrt, weilich dachte es gäbe keine neue Supra mehr.
Bestenfalls etwas ähnliches und das dann unter einem anderen Namen und n
nicht unter Toyota.

Ist ja eher das Lexus LF-A Concept was da zu sehen war!
Der hat nen hochdrehenden V10 Motor und soll im oberen Bereich wie ein Formel 1 Wagen klingen.....das könnte passen.....

Der hat dann auch etwa 500PS....

Ich nehm aber an, dass die Kisten dann aber eher teuer wird.....
Die Prognosen sind 100-150.000 $.......dann "nein danke" ....

Mann, 2009 würde heissen, ab 2008 wäre das Ding zu bestellen......da müsste es aber noch heuer offizielle Infos geben......ich hab aber bis dato noch absolut nix (seriöses) darüber gehört :angry:

Ich will´s wissen, nicht dass ich mir da nächstes Jahr den neuen GTR Skyline kauf und dann kommt da ein geiler MKV (oder wie auch immer er dann genannt wird) daher... :angry:
AustrianSupra Driver
Aug 2 '07
ooops, doppelpost :rotwerd:
Jan-LG
Aug 2 '07
also laut neusten berichten wird es keinen skyline gtr mehr geben, es wird aber einen eigeständigen nissan gtr geben, der im herbst 2008 in europa aufen markt kommen soll, derdann aber wohl so um die 80000euro kosten soll. hat denn 20zoll und wohl nen 500ps v6 so weit ich gelesen habe... sieht aber auf jeden richtig fett aus das teil und hat die alten richtig geilen rückleucten behalten!

naja, von der nächsten supra gibts ja etliche bilder, bzw das das der lexus ist video ist das glaube ich auch laut den bildern, abe rich hab schon mal bilder von ner angeblichen supra gesehen, und die sah nochgeiler aus als der lexus!
Japanfanatic DrIvEr
Aug 2 '07
Es gibt keine neue Supra.

Das Video zeigt den Lexus LF-A

Das Thema wurde übrigens schon hier breitgetreten: www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=939&high=&pp=15&page=9
AustrianSupra Driver
Aug 2 '07


Das Video zeigt den Lexus LF-A




ja (siehe 2 Posts weiter vorne) :wink::blush:
haveone
Aug 2 '07
der sieht ja mal gar nicht schlecht aus der lexus! vorallem hintenraus sieht er richitg scharf aus!
Japanfanatic DrIvEr
Aug 2 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]

Das Video zeigt den Lexus LF-A




ja (siehe 2 Posts weiter vorne) :wink::blush:


Das scheinen hier aber noch nicht alle gemerkt zu haben:grinning:
AustrianSupra Driver
Aug 2 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]

Das Video zeigt den Lexus LF-A




ja (siehe 2 Posts weiter vorne) :wink::blush:


Das scheinen hier aber noch nicht alle gemerkt zu haben:grinning:

Naja, das belebt die Szene :grinning::grinning:

JOhnny
Aug 3 '07
Neue Supra ja oder nein .... mir egal ... aber WTF soll der scheiß mit FT-HS, LFA, usw ... fallen denen keine namen mehr ein? *gg*
Fusi Driver
Aug 4 '07
Original geschrieben von: JOhnny
Neue Supra ja oder nein .... mir egal ... aber WTF soll der scheiß mit FT-HS, LFA, usw ... fallen denen keine namen mehr ein? *gg*


Find ich besser als wenn Autos nach Winde bennannt werden (Tigra, Astra, ..), oder wie eine Sportart klingen, Golf.
Seiten: 1 2 »