Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Edersee 2015: Berichte, Bilder und Emotionen | Forum

    Like_A_Supra Driver
    Meine Damen und Herren...:innocent:


    Dieser Thread soll im allgemeinen als Sammlung für Bilder und Berichte über unser erstes Forumtreffen 2015 am Edersee bei Kassel fungieren, also haut rein und postet so viele Bilder wie geht und scheibt wie euch das Treffen aus eigener Sicht gefallen hat.


    Alle schönen Dinge gehen mal vorbei, so nun auch unser Forumtreffen 2015 am Edersee. Es ist immer wieder ein absolut geiles Gefühl, wenn das Forumtreffen vor der Tür steht. Man sieht ganze Bande wieder und freut sich darauf, zusammen den einen oder anderen Tee bei lockerer Atmosphäre und netten Gesprächen zu genießen und dabei die parkenden Supras zu begutachten:blush:

    Es ist aber auch immer wieder schön die "Neuen" User kennen zu lernen und zu wissen was hinter dem Nickname eigendlich steckt, denn oft liegt man da mit seinen Vorstellungen absolut daneben :grinning:

    Für mich gleichte das Treffen mehr einer Klassenfahrt als einem "Autotreffen". :blush:

    Viele Bilder kann ich von meiner Seite aus nicht posten, da das ganze hier ja auch irgendwie "sachlich und seriös" beliben muss und ich komischerweise nicht dazu gekommen bin viele Bilder zu machen...:unamused:


    Der Supra vom Daniel aka Phantomrider....absolut schöner und gepflegter EU Spec.
    http://abload.de/img/img_6681k5s1r.jpg


    Das Schaaf-Mobil :blush:
    http://abload.de/img/img_6683h4q06.jpg


    Der Supra von diesem "Like_A_Supra" und der traumhaft schöne EU Spec von Falk aka aim3ju
    http://abload.de/img/img_6684nlu8y.jpg


    Der Marc beim waschen....
    http://abload.de/img/img_6687thljh.jpg


    Nochmal der EU Spec von Falk.... Wie schön doch die TTE Felgen einfach sind....:sunglasses:
    http://abload.de/img/img_6698xip7s.jpg


    Die SZ-R von Nicky2JZ...... jaja, da macht der Andy augen :innocent:
    http://abload.de/img/img_6703f6jn8.jpg


    Der Ex RZ-S von den Supra Brothers und neue Liebe von Johannes aka Joo
    http://abload.de/img/img_67121lahr.jpg


    Ein mini Gruppenbild.... da werden sicher von anderen Usern noch diverse bessere folgen :blush:
    http://abload.de/img/img_6717u4um8.jpg
    http://abload.de/img/img_6740e5jfw.jpg


    Nochmal der Supra vom Marc
    http://abload.de/img/img_67424zky6.jpg

    Nochmal der Supra vom Daniel
    http://abload.de/img/img_6745dgubj.jpg

    Das war ein sehr sehr besonderer und emotionaler Moment für mich als oem Fanatiker.... Der Supra von Daniel aka SupraLatino.
    http://abload.de/img/img_6772a8u5s.jpg
    http://abload.de/img/img_67735sk5h.jpg


    Zu guter letzt muss man auf jeden Fall ein fettes fettes Lob an das Orga Team um Holger und Gian für ihr Arbeit und Ideen aussprechen.:blush:

    Gruß
    Arne

    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software