Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1st & 2nd Decat Pipe, SMIC Hardpipe Kit und Tanabei Medalion Touring | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Planlos1988 DrIvEr
Mai 26 '15
Moin, hatt zufällig noch jemand 3" oder meinetwegen auch 4" Decatpipes für den ersten und zweiten Kat rumfliegen? Gerne auch gebraucht tongue.png Handelt sich dabei um eine EU/UK-Spec also keine J-Spec :wink:

Und ein Hardpipe Kit für den Original SMIC könnte ich auch noch gebrauchen falls jemand eines liegen hatt. Wollte den original SMIC auf jedenfall behalten bzw durch einen Whifbitz SMIC ersetzen da ich den Aktivspoiler behalten will :wink:

Falls zufällig auch noch eine Tanabe Medailon Touring übrig ist nehm ich die auch gleich mit tongue.png

Gerne hier Posten oder per PN an mich :wink:
Planlos1988 DrIvEr
Mai 28 '15
Sooo, Auspuffanlage hab ich heut ne Tanabe abgeholt und Decat Pipes sind auch gekauft :blush:
Suche also nur noch ein SMIC Hardpipe kit für den OEM LLK.
Falls jemand einen elektronischen Boostcontroller samt Selnoid abzugeben hatt kann derjenige sich auch gerne melden. Sollte aber schon ein etwas besserer sein :wink: