Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schweiz/ welche Garage kennt sich mit der Supra aus Tuning???? | Forum

snafu05 Driver
Mai 19 '15
Wie im Titel schon beschrieben wer hast mit der Supra noch im Griff Motor Tuning service etc.???????
Gruss snafu05
wydi Driver
Mai 19 '15
Für Service, MFK, Carrosserie-Arbeiten etc. bieten wir uns gerne an: www.garage-wyden.ch
Ist je nach deinem Standort halt ein wenig weit weg. Dafür stimmen Preis und Leistung
Liebe Grüsse
Schwupp Driver
Mai 22 '15
Da würde ich mal bei BadToys anrufen und den Markus verlangen; 052 630 31 21 - macht saubere Arbeit und ist seit etlichen Jahren im Business.