Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radio Adapter problem | Forum

jensrtg Driver
jensrtg May 19 '15
Hi Hab leider ein Problem Ich kann leider kein Radio  Anschließen . Die Adapter Passen nicht
Außerdem Fehlt Plus,  Zündungsplus , und Masse :pensive:
Weiß nicht weiter und im Forum find ich dazu auch nichts

Erste Bild ist der Original Stecker . Das zweite der Adapterhttp://fs2.directupload.net/images/150519/sd8exs4t.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150519/ywyoviod.jpg
jensrtg Driver
jensrtg May 19 '15
Das passt doch gar nicht Sind praktisch beides Mänchen nur das Weibchen fehlt dann prahlt ja Pin An Pin und lässt sich nicht reinstecken.
jensrtg Driver
jensrtg May 20 '15
Danke hat sich geklärt der Kabelbaum vom Verstärker ist vom vorbesitzer verdaut leg alles neu. Wo sitzen Den die Antennen Relais oder wo laufen die Kabel lang ?