Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand diese Supra? | Forum

Deleted user Driver
Deleted user May 13 '15
Hallo ljsbrand,
Persönlich kenne ich sie nicht, aber weiß das die schon lange zeit  bei mobile stand.. vom Zustand  her kann ich dir auch nicht viel sagen. Muss aber einen Grund geben warum sie wieder zu verkaufen ist 

Gruß Marco 
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra May 14 '15
Der User Jay_Ess kan evtl. etwas zu dem Supra sagen, er hatte Kontakt mir dem Verkäufer. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wollte der Verkäufer den Wagen nur ohne Zulassung verkaufen.

Er betont öfter, das der Supra im "Originalzustand sein soll..... Felgen und Auspuff sind also kein Tuning oder was ? Naja....silly.png

Schreibt mal Joel (Jay_Ess) an, er wird dir sicher was sagen können.

Gruß
Arne
Ijsbrand DrIvEr
Ijsbrand May 15 '15
Hallo ihr beiden,

dank Euch für eure Antworten :blush:

@Marco2211: Ja ich seh sie auch scon ewig da.Ich komm demnächst nach Berlin, und könnt sie ansehen.
Wenn mir aber jemand hier von vorn herein schon sagen kann, dass sie "Schrott" ist, nutz ich meine Zeit lieber anders :blush:

@Arne: Danke, dann schreib ich Jay mal an.
Du denkst ein Haken wäre die Zulassung?
Das wäre ja nicht soo der Aufwand, wenns weiter nix is,oder?

Naja wir wissen ja nicht, was der Verkäufer noch so in der Garage hat.
Vielleicht zählen Auspuff und Felgen bei ihm wirklich nicht als Tuning :blush:

Grüße, Robert
Ijsbrand DrIvEr
Ijsbrand Jun 1 '15
Soo.
War in Berlin und wollte sie mir ansehen,es kam aber nicht dazu.
Die Kommunikation und Terminfindung lief nicht so ganz glatt.
Hat sich also erledigt.
Dirk Driver
Dirk Jun 1 '15
Mist, hatte ich nicht gesehen. Falls du noch ein Auge vor Ort brauchst, sag Bescheid.
Ijsbrand DrIvEr
Ijsbrand Jun 1 '15
"Dirk" schrieb:

Mist, hatte ich nicht gesehen. Falls du noch ein Auge vor Ort brauchst, sag Bescheid.

Danke dir, aber der Drops ist gelutscht für mich :blush:
War ne super Gelegenheit, aber sollte scheinbar nicht sein.