Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

biete Veilside front neu bearbeitet | Forum

kiano
Mai 7 '15
Verkaufe meine front für die mk4 original veilside front komplett vom lacker lackierfertig gemacht.angepasst und nur noch lackieren in wunschfarbe.verkaufe sie nur weil ich ne andere will da sie nicht zu meinen bodykit passt.TAUSCHE auch gegen eine andere alles anbieten bin offen für alles :stuck_out_tongue_closed_eyes:vb 250euro denke ist für ne original veilside front und noch komplett frisch zum lackieren guter preis tausch ist mir natürlich am liebsten.gruss Bilder weis nicht wie sie hochladen kann ist auch bei ebaykleinanzeigen drinn mit fotos.
kiano
Mai 10 '15
Keiner interesseshocked.png???am preis kann bissl noch was machen:grinning:
kiano
Mai 13 '15
UP 220EURO
kiano
Mai 16 '15
Up 200euro
kiano
Mai 19 '15
Up 150