Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Die Mecces frau mag mich nicht | Forum

    Moorino Owner
    moin moin meine freunde,
    ich habe das bedürfnis euch eine kleine nette geschichte von meinem wochenende zu erzählen :grinning: ich wusste nicht wo ich das am besten rein packe also dacht ich sonstiges wird schon ok sein.

    also alles begann samstag nacht... ich war mit meiner supra mal wieder abends schön unterwegs und habe halt den abend genossen. da verspürte ich die lust auf einen heißen kaffe und hey da war ja auch direkt nen McDonalds in der nähe also ab gehts. so ich als fauler sack hatte keine lust auszusteigen also ab in den McDrive... und dan bemerkte ich es... verdammt meine supra is ja n rechtslenker... hmmm ich habe keine lust auszusteigen damit die olle am schalter mich versteht oder sonstwas aber muss ne andere lösung her... rückwerts also... rückwertsgang rein und langsam da durchmanoevriert :grinning: dachte mir halt so pff ja was solls ich behidner damit ja niemanden und gefärde doch auch keinen... und wenn die olle am schalter doch ganz hübsch ist kann man dami ja vielleicht direkt ein gespräch beginnen...
    so ich komme an den netten kasten ran wo man allgemein üblicherweise bestellt.. "willkommen bei Mc... ehhm... sie stehen... ehm verkehrt herum... das ist ihnen aber bewusst ja?" sagte sie mit einer freundlichen stimme in der man ihr grinsen geradezu hören konnte... soweit so gut hab bestellt und rolle gemütlich weiter...
    endlich angekommen am schalter wo ich bezahlen soll stehen da ZWEI "nette" damen am schalter... die eine die halt die bestellung entgegen genommen hatte und ihre nicht so gut gelaunte kollegin... "sie können doch nicht verkehrt herum hier durch fahren das geht nicht" böllkte sie mir entgegen... gelassen entgegne ich "warum soll das nicht gehen? mein lenkrad ist nunmal hier und ich möchte geld bei ihnen loswerden also wo ist das problem?" "das ist egal wo ihr lenkrad ist blah blah blah wenn der as noch einmal macht krigt der nix" weist sie ihre jüngere kollegin ein...

    story zuende :grinning:

    ich versteh das nicht warum sollte ich nicht rückwerts durchfahren dürfen? der platz war groß genug ich gefährde niemanden und behindere auch niemanden und die kriegen mein geld... das gesammte gelände von dem McDonalds ist abgetrennt vom normalen straßenverkehr und es steht da auch kein schild "hier gilt die StVO".
    verstehe nicht warum die so abgeht :grinning: ist euch auch schonmal sowas oder was ähnliches?
    und was haltet ihr von der reaktion?
    Oxwall Community Software