Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: J-Spec Brülltüte | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Gamblin81 Driver
Apr 7 '15
Suche neuen Pfleger für meine Brülltüte. Es handelt sich hierbei um eine Original Japanische Auspuffanlage. Ich kann den genauen Hersteller leider nicht sagen aber ist beim Speedmaster als Japspeed Anlage eingetragen worden. Die Anlage hat Plaketten mit dem Aufdruck JZA80.
Anlage besteht aus :
- Katback Anlage glaube 2,5 oder 2,75 Zoll aber ich messe noch mal nach
- Midpipe mit eingeschweißtem Rennkat in 2.5“
- Downpipe mit eingeschweißtem Flexstück und Anschweißgewinde für die Breitbandlamda in 2,5“
Die gesamte Anlage ist in einem guten – sehr guten gebrauchten Zustand. Ich habe sie als Brülltüte beschrieben da sich die Zwergelanlage nicht hinter einer NÜR Spec oder gleichwertig verstecken braucht. Teilnehmer an den Treffen wo ich vor Ort war können dieses denke bestätigen.
Um diese Anlage dreht es sich.
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Winterschlaf%20und%20Umbau/2012-04-05130724.jpg
Bilder von Downpipe und Midpipe reiche ich die Woche nach. Mache dann auch noch genauere Bilder der Plaketten.
Preislich für die gesammte Anlage setze ich 900€ an.

Gruß Markus aka Axel tongue.png
DasSchaf Driver
Mai 5 '15
Was hast du vor Axel?! :sunglasses:(Sorry jetzt erst gesehen)
Wer nen "vernünftigen" Klang sucht, und nicht ne NÜR Spec sucht sollte Zuschlagen!!!!
Geiles Gerät und Top Preis wie ich finde! Absolute Kaufempfehlung!!!
Lasst euch grüßen.

Das Schaf
Gamblin81 Driver
Mai 6 '15
So nun endlich mein versprochenes Update. Bitte um Entschuldigung hab gerade etwas viel um die Ohren.
Hier mal das komplette Soundsystem
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/IMG-20150502-WA0032.jpeg

Hier die angesprochenen Plaketten auf der Anlage
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_170357.jpg
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_170429.jpg

Hier die Downpipe mit Flexrohr mit Anschluss Breitbandlamda und Anschluss für den Original temp Sensor.
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_165954.jpg
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_170003.jpg
Und noch ein paar Bilder
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_165912.jpg
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_165918.jpg
http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Neueste%20Vortschritte/20150502_165923.jpg
So das wäre es erst mal. Wenn noch Fragen oder so da sind immer raus damit.

P.S.: Danke Schaaf für die lieben Worte.
Gamblin81 Driver
Jun 17 '15
UP Preis ist VB.
ANKRacing DrIvEr
Jun 17 '15
Schade, dass ich keinen J-Spec mehr habe! Die Anlage von Axel klingt so unfassbar geil, mir hat das supergut gefallen! :blush:Besser als die Nür-Spec und optisch sowieso besser. :blush:
Gamblin81 Driver
Jun 26 '15
Downpipe Verkauft.
Der Rest ist noch zu haben macht mir ein Angebot.

Gruß Markus
Gamblin81 Driver
Jul 9 '15
Downpipe wieder zu haben.
Kleines Update zum Auspuff:
Downpipe und Midpipe sind 2,5" jedoch die Katback ist 3" mit 100mm als Endrohr.
Also auch was für unsere EU-Spec Fahrer/inen.

Gruß Markus