Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüsse aus Luzern | Forum

David1981 Driver
Apr 5 '15
Hi zusammen,

Meine Name ist David und ich komme aus Luzern CH. Bin 34ig und nun stolzer Nachfolgebesitzer der EU- Spec LHD von Bruno Uhl. Bin noch mit der Anmeldung beschäftigt....cu soon
ANKRacing DrIvEr
Apr 5 '15
Hi David und willkommen bei uns. :blush:Ich bin sehr auf Bilder gespannt, ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, welcher Wagen das ist. :blush:
Wolfi DrIvEr
Apr 5 '15
Bruno = Benu??
David1981 Driver
Apr 5 '15
Bruno= Bruno :blush:
Like_A_Supra Driver
Apr 6 '15
Herzlich Willkommen bei uns David :blush:

Dein Eu-Spec gefällt mir sehr sehr gut. Schwarz mit den TTE Felgen ist einfach geil. Sogar die original Schmutzfänger vorne hat der Wagen. Finde ich super:innocent:
Lass den Wagen auf jeden Fall so :wink:

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum

Gruß
Arne

Benu Insider
Apr 10 '15
Neeee, Bruno ist /war hier unter Schwupp angemeldet.
Eine der besten Supras die es noch zu haben gab auf dem Markt.....
Meine hat CDG (Claude) gekauft
ANKRacing DrIvEr
Apr 11 '15
Oh, dann ist das der Wagen mit um die 60000 km? :blush: Pass ja gut drauf auf und mach ihn nicht kaputt, das ist eine top Wertanlage. :blush:
Schwupp Driver
Apr 23 '15
Jou, willkommen hier im Forum; schlicht und einfach ein "Sahnestück" - sagt der Vorbesitzer :-)

Wünsche stets unfallfreie Fahrt und wenig Blitzlichter :wink: