Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Türschlüsselloch brennt dauerhaft | Forum

Automat
Apr 4 '15
Hallo Leute,

mein Türzylinder in der Fahrertür wo man aufschließen würde brennt dauerhaft grün beleuchtet.
Bitte um Hilfe wie/ wann sich das abschaltet.

Grüße
Anonym Driver
Apr 4 '15
Der Zündschlossring auch..?
SupraLatino Driver
Apr 4 '15
Bei mir leuchtet das auch immer Grün, auch das Zündschlossring.
Anonym Driver
Apr 4 '15
Am Türgriff ist ein kleiner Taster..
Also, Türgriff raus, alles sauber machen und wieder zusammen bauen..
Ist nicht Schwer.. ca. 30min Arbeit..
erko Insider
Apr 4 '15
bei mir ist er defekt und hätte ein Frage wer hat sowas noch ?
erko Insider
Apr 4 '15
Bei mir ist er defekt und hätte ein Frage dazu wer hat so ein Teil noch ?
erko Insider
Apr 4 '15
Bei mir ist er defekt und ich hätte ein Frage dazu, wer hat so ein Teil noch ?
Automat
Apr 4 '15
Achso ein Taster, cool danke! Dachte schon die Wegfahrsperre ist defekt oder so...
Muss die Türverkleidung ab, um daran zu kommen und den Türgriff abzubauen?
Anonym Driver
Apr 4 '15
Ja, Griff hat mit 2 Schrauben (10er Steckschlüssel) auf der Innenseite und ein Harken muss man aushängen.. Ist wirklich nicht schlimm..