Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: lhd Karosse zum Umbau oder herrichten | Forum

lukassupra
Apr 1 '15
Also Leute da ich gerade dabei bin meine supra zu schlachten wegen meinem Unfall wollte ich mal fragen ob hier Interesse an einer lhd unfall karosse besteht. Also eigentlich karosse+ teile die man vielleicht brauch um von rhd auf lhd umzubauen. Oder halt nur die karosse.
Bei Interesse und preisvorschlägen Bitte pn.

Lg
ChristianMKIV
Apr 1 '15
kostet ?
preis is pflicht
Wolfi DrIvEr
Apr 1 '15
Hast PN
Anonym Driver
Apr 1 '15
Preis..?
Like_A_Supra Driver
Apr 1 '15
Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
Arne
Anonym Driver
Apr 2 '15
"Like_A_Supra"]
schrieb:

Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
Arne

Ich ebenfalls:grinning:
TurboLogic Händler
Apr 2 '15
Stellt zwar was interessantes ein, jedoch keine Reaktion per PN oder im Thread ?
Unverständnis macht sich breit...
lukassupra
Apr 2 '15
Turbologic habe keine pn von dir erhalten
Also Preise etc gibt es per pn, weil der preis auch Teile abhängig ist.
All die anderen Sachen nach denen ich gefragt wurde hier gibt es erst zum verkauf wenn die Karosse weg ist weil wenn die nicht weggeht zu einem vernünftigen Preis Bau ich selber vo rhd auf lhd um.

Lg :innocent:
Like_A_Supra Driver
Apr 3 '15
"JackEnox"]
schrieb:

"Like_A_Supra"]
schrieb:

Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
Arne

Ich ebenfalls:grinning:

nene, erster :innocent:
Like_A_Supra Driver
Apr 3 '15
"JackEnox"]
schrieb:

"Like_A_Supra"]
schrieb:

"JackEnox"]
schrieb:

"Like_A_Supra"]
schrieb:

Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
Arne

Ich ebenfalls:grinning:

nene, erster :innocent:

Erstmal sollte er vielleicht noch eins haben? :grinning: und dann wird glaube der Preis entscheiden:wink:

Ich kannte den wagen bevor Lukas ihn gekauft hat... es lag eins im Handschuhfach:innocent:
aim3ju Driver
Apr 3 '15
"Like_A_Supra"]
schrieb:

Lukas, ich melde gigantisches Interesse an dem deutschen Bordhandbuch...Bedienungsanleitung.

Gruß
Arne

Hallo Arne,
also ich habe eins. Und wenn Du brav bist lese ich Dir bei unserem nächsten Treffen gerne etwas daraus vor :blush:
Phantomrider Driver
Apr 3 '15
Hast PN :blush:

OT: Arne meinst irgendwas hiervon ?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/Diverses/WP_20150403_001.jpg
Da lese ich dir auch gerne etwas draus vor :wink:Aber Hände bleiben auf der Decke tongue.png
Like_A_Supra Driver
Apr 3 '15
@Falk und Daniel
Das ist aber wirkllich aller liebst von euch beiden :blush:Ich habe zwar eins aus einem UK Spec, aber ein deutsches fehlt mir in meiner Sammlung :innocent:

Sorry für OT, back to topic...

Gruß
Arne
Kenny123 Händler
Apr 8 '15
Was ist denn jetzt wegen der Karosse noch da oder weg wenn ja zu welchem Kurs ?!?

Hätte Interesse zwecks Rhd zu lhd Umbau !
TheOne Driver
Apr 8 '15
Bei seiner Preisvorstellung wird er wahrscheinlich das Auto nicht mal in 100 Jahren los :grinning:


Wolfi DrIvEr
Apr 9 '15
"TheOne"]
schrieb:

Bei seiner Preisvorstellung wird er wahrscheinlich das Auto nicht mal in 100 Jahren los :grinning:


Ja so ist es, er sucht nen dummen der Ihm seinen Ausrutscher in´s Beet bezahlt.
für den Preis hole ich mir ne LHD NA Unfall aus USA die bei weitem weniger Schrott ist.
Like_A_Supra Driver
Apr 9 '15
Lukas, nehme dir doch mal ein Beispiel an dem vorzeigeThread von Joel ! Dort ist es alles mehr als perfekt beschrieben...
So muss das aussehen...

Bescheibe doch einfach mal was an deinem Supra noch zu retten ist, bzw. welche Teile man noch für einen Umbau verwenden kann und wie die Karosse ausschaut. Evtl vieleicht mal ein paar Bilder posten.

So darfst du dich nicht wunder wenn Sprüche kommen. Ich glaub kaum, dass jemand ne Vorstellung hat wie der Wagen derzeit aussieht. Wenn man was erreichen will, wie du in diesem Fall (verkauf), dann muss man sich schon mal etwas Mühe geben und alles vernünftig schreiben bzw. auflisten.

Wie Maik schon sagt, die Preisangabe ist Pflicht.... es steht alles in den Regeln für den Marktplatz geschrieben. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.

Gruß
Arne
lukassupra
Apr 9 '15
Öhm also ich sage mal so kann erst mal dicht gemacht werden würde dann wenn ich die zerlegt habe alles detailliert anbieten mit Preisen
lukassupra
Apr 9 '15
Öhm also ich sage mal so kann erst mal dicht gemacht werden würde dann wenn ich die zerlegt habe alles detailliert anbieten mit Preisen