Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche jemanden der Turbolader revidieren kann | Forum

Anonym Driver
Anonym Mär 31 '15
Hallo wie oben beschrieben suche ich jemanden der mir meinen Lader revidieren kann
Es handelt sich um einen Precision t67 68ar.
Gleitgelagert
Ist wohl ein älteres Modell daher schwer Teile dafür zu bekommen 
Anonym Driver
Anonym Mär 31 '15
Turbozentrum oder G&O Kaiserslautern
Anonym Driver
Anonym Mär 31 '15
Beide habe ich angerufen und beide meinten wird ganz schwer wenn es überhaupt Geht das die an die an Teile kommen ... Die beiden bekommen keine 
Garniemand Driver
Garniemand Apr 27 '15
Habe zwar noch keinen Precision Turbo gemacht, allerdings sieht die Rumpfgruppe sehr nach einen Standard Garrett T04 aus.

Das heißt ggf. passt auch ein Garrett Kit. ALLERDINGS müsste ich mir den Lader dafür anschauen.

Was genau ist denn an dem Lader kaputt?

Bzw. habe da evtl. noch eine Adresse für dich, schreib mich mal per PN an falls du Interesse hast.
Dieses Thema