Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

simon*X tatsächlich suprafahrer!!! | Forum

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 13 '07
MICH überrascht es nicht, aber nunja

hatte mit ihm ma wieder ne msn-konferenz

hier nun die beweisbilder...

img98.imageshack.us/my.php?image=58924421af9.jpg

hehe

img514.imageshack.us/my.php?image=86929253uk8.jpg

img98.imageshack.us/my.php?image=32414784bi9.jpg

img98.imageshack.us/my.php?image=28892442zx2.jpg

img514.imageshack.us/my.php?image=23522951ue1.jpg

das geschieht natürlich alles mit seinem einverständnis, also keine sorge :blush:
LaMinistrat
LaMinistrat Jul 13 '07
für mich war es ja sowieso immer klar.

... aber SimonX zieh dir was an :grinning:hier lesen auch Kinder mit :wink:
simonX Insider
simonX Jul 13 '07
Original geschrieben von: LaMinistrat
für mich war es ja sowieso immer klar.

... aber SimonX zieh dir was an :grinning:hier lesen auch Kinder mit :wink:

hehe ja sorry, DAS bild hat der liebe Andy ja auch hinter meinem Ruecken geschossen :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 13 '07
erzähle doch nich, du hast mich angebettelt, dass ichs online stell :grinning::grinning:
Fusi Driver
Fusi Jul 13 '07
Sieht mir nach einem guten Fake aus!

:wink:
Avdul
Avdul Jul 13 '07
Manche Sprüche die man da so liest könnte man echt falsch verstehen :grinning:
supra98 Insider
supra98 Jul 13 '07
ja ist mir auch aufgefallen...sie lieben sich...... :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
Don Driver
Don Jul 13 '07
aahhh, mehr rechts, ah ja, hmmm, nach oben...., jaaaa..., tiefer....., woaaah... :grinning:
simonX Insider
simonX Jul 13 '07
Obergeil oder???? :grinning::grinning::grinning:
simonX Insider
simonX Jul 13 '07
Original geschrieben von: ANKRacing
erzähle doch nich, du hast mich angebettelt, dass ichs online stell :grinning::grinning:

hehe :grinning:ja genau.. vor allem das wo man meinen durchtrainierten Astralkoerper sehen kann... :wink:

Das wollte ich UNBEDINGT online haben...
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 14 '07
Original geschrieben von: simonX
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing

hehe :grinning:ja genau.. vor allem das wo man meinen durchtrainierten Astralkoerper sehen kenn... :wink:

Das wollte ich UNBEDINGT online haben...

eben :grinning:so, dass dich alle bestaunen dürfen :grinning::grinning::grinning:

ok, damit sollte die sache eigentlich entgültig geklärt sein, moham....eeeeeeeeeehhhhh franz :wink:
Osnabrücker
Osnabrücker Jul 14 '07
wohl eher ein astral auto :wink: