Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche passgeneaue DoLuck GFK Front oder ähnliche , angepasst / schonmal verbaut | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
JanGk Driver
Mär 27 '15
Hey Freunde
Ich suche eine passgenaue bzw schon angepasste DoLuck GFK Front am besten eine die schonmal verbaut war


alternativ auch ähnliche Stoßstangen

bevorzugt aber die DoLuck

Like_A_Supra Driver
Mär 27 '15
Die Anzeige ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vieleicht hast du ja Glück und die Front ist noch zu haben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-supra-mk4-do-luck-frontschuerze/297268866-223-1569?ref=search

Gruß
Arne
JanGk Driver
Mär 27 '15
Hey danke den hab ich auch schon angeschrieben...
Anonym Driver
Mär 31 '15
Müsste noch da sein ist von nem Kollegen wenn du willst frag ich ihn , weil der ist im Forum nicht angemeldet
JanGk Driver
Apr 1 '15
ja frag mal , hab dir auch ne nachricht geschickt
JanGk Driver
Apr 5 '15
Hab mich dann doch für ne Wing West Lippe entschieden , da ich nirgends eine gute DoLuck gefunden habe

¯\_(?)_/¯

Trotzdem Danke euch
Like_A_Supra Driver
Apr 5 '15
"JanGk"]
schrieb:

Hab mich dann doch für ne Wing West Lippe entschieden , da ich nirgends eine gute DoLuck gefunden habe

¯\_(?)_/¯

Trotzdem Danke euch


Das ist eine gute Entscheidung :wink: