Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FAST & FURIOUS 7 - The return of the Supra | Forum

McGregory Driver
Mär 25 '15
http://www.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2015/03/furious-7-one-last-ride-toyota-supra-dodge-charger.jpg

Der Supra wurde unter anderem durch Teil 1 so berühmt, bekam mit diesem Film mindestens seine so große Fan-Gemeinde. Zwar war der Supra auch im Teil zwei zu sehen, doch eher in dem damals üblichen "blink blink tuning" Gewand.

Nun soll der Supra in einer Szene mit Paul Walker wieder kommen. Hier ein Trailer

Kenny123 Händler
Mär 25 '15
Die dort zu sehende Supra ist von Dave aus den Staaten war früher im
Na-t Forum sehr aktiv !

Top Secret wide Body hier paar Bilder seiner Supra !

http://up.picr.de/21394646yv.jpg

http://up.picr.de/21394648db.jpg

Like_A_Supra Driver
Mär 26 '15
Der weiße Supra aus dem Video hat aber kein Widebody....oder gibt es da jetzt noch einen anderen Supra ???
Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn der Supra im neuen Film nicht mehr so ausschaut wie seine Vorgänger in Teil 1& 2 :innocent:
Kenny123 Händler
Mär 26 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

Der weiße Supra aus dem Video hat aber kein Widebody....oder gibt es da jetzt noch einen anderen Supra ???
Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn der Supra im neuen Film nicht mehr so ausschaut wie seine Vorgänger in Teil 1& 2 :innocent:

Dave seiner wird bei dem Event "racewars" zu sehen sein :blush:
Sein Klang ist himmlisch :blush: Single mit großem gt45
McGregory Driver
Mär 26 '15
"Kenny123" schrieb:

Also zwei Supras bei Furious 7?
Kenny123 Händler
Mär 26 '15
"McGregory" schrieb:

"Kenny123" schrieb:

Also zwei Supras bei Furious 7?

Genau :blush:
Wer Bilder von Dave seiner und Videos sehen will
Bei Instagram einfach nach "fastsevensupra" suchen
Er nimmt nicht jeden User an aber kann ihm gern mal ne dm senden das wir Deutschen Mal schauen möchten :blush:
Like_A_Supra Driver
Mär 26 '15
"JackEnox" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Die weiße Supra gehört / gehörte Paul Walker selbst. :pensive:

Ahh, okay jetzt weiß ich bescheid... :wink:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paulwalkersup1b9jyim3wa.jpg

ANKRacing DrIvEr
Mär 26 '15
Dachte ich es mir doch, dass es der weiße aus seinem (ehemals) eigenen Fuhrpark ist! Schöner Wagen! :blush:

Der andere ist mir auch bekannt, scheint sauber umgebaut zu sein. :blush: Schauen wir mal, ich freue mich auf den Film! Wird wieder schönes Popcorn-Entertainment-Kino und ich bin echt auf die Story als solches gespannt! :blush:
SupraLatino Driver
Mär 26 '15
Ich werde mit der Supra zur Premiere des Films hin fahren :wink:
Automat
Mär 26 '15
Ich auch. tongue.png
Like_A_Supra Driver
Mär 26 '15
ich definitiv nicht :innocent:, nacher schmeißen die mir noch GFK Teile an den Kopf weil ich Stockers fahre...:unamused::innocent::grinning:

Spaß muss sein.... ich denke es wird ein guter Actionfilm werden... mal schauen.
Kenny123 Händler
Mär 26 '15
"Like_A_Supra" schrieb:

ich definitiv nicht :innocent:

So sicher wie das Amen in der Kirche ! Premiere im Autokino mit Supra unter dem bobbes
Like_A_Supra Driver
Mär 26 '15
"Kenny123" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

ich definitiv nicht :innocent:

So sicher wie das Amen in der Kirche ! Premiere im Autokino mit Supra unter dem bobbes

Dann wird es ja ein Spaß für dich, freut mich :wink:

Was ist bobbes ?
Automat
Mär 26 '15
Verwendet ihr 2 Eure eigene Geheimsprache?tongue.pngEs ist schwer die letzten beiden posts richtig zu deuten.
Ja, ich habe gegooglet...Teigrolle mit Marzipan kam raus.:open_mouth:
SupraLatino Driver
Mär 26 '15
"Automat" schrieb:

:grinning:
Like_A_Supra Driver
Mär 26 '15
"Automat" schrieb:

Verwendet ihr 2 Eure eigene Geheimsprache?tongue.pngEs ist schwer die letzten beiden posts richtig zu deuten.

Marzipan mag Ich :unamused::innocent::grinning::grinning:
Dtrain Insider
Mär 26 '15
Bobbes ist der arsch
Kenny123 Händler
Mär 26 '15
"Dtrain" schrieb:

Bobbes ist der arsch

Danke Dtrain :grinning:
In Hessen sagt man zum arsch auch bobbes
Like_A_Supra Driver