Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

4 rote Rücklichter sollen leuchten... | Forum

Automat
Automat Mär 24 '15

Hallo.
Ich baue gerade auf die herkömmlichen orange-rot-rot-weiß Rückleuchten um.
Gibt es eine Anleitung oder jemand der erklären kann, das bei Abblend-/Standlicht nicht nur je eine rote Lampe brennt?
Möchte 4 rote Rückleuchten und beim Bremsen die 4 heller + mittlere Bremsleuchte in der Heckklappe...
Grüße
Phantomrider Driver
Phantomrider Mär 24 '15
Also ich konnte bei mir Plug'n'Play die Faceliftrückleuchten anklemmen, die ich hier im Forum inkl Kabelbaum erworben habe.

Dort sind die beiden Rückleuchten parallel angeklemmt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Denke das sollte mit den JSpec oder US-Spec PreFacelift Rückleuchten auch gehen.
An der Beschaltung der Leuchten sollte sich eigentlich nicht viel geändert haben zu den Facelift Rückleuchten.
Automat
Automat Mär 25 '15
Werde die Facelift nicht verbauen.
Das man die PreFacelift auch so schalten kann, glaube ich. Frage aber vorher wie es geht, damit hinterher nix falsch ist.:wink:
Irgendwas muss ja anders sein, denn derzeit brennt je Rückleuchte nur eine Lampe im Standlicht und ich möchte je 2 an haben.
http://www11.pic-upload.de/25.03.15/cuxobt4uhhmh.jpg
Kenny123 Händler
Kenny123 Mär 25 '15
Ganze easy :blush: 


Entweder kabelbäume und Fassung von Facelift in deine pre setzten 

Oder aus zwei pre Bäumen etwas löten 

Eleganter ist natürlich das erstere aber geht beides ! 


Falls du Facelift bäume suchst :blush: hätte ich Plug and Play da 

Lg kenny