Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vacuum Behälter/System | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
TrashCo Driver
Mär 11 '15
Moin Leute,
stecke gerade in meinem NA-T umbau. Da eine andere Ansaugbrücke und Drosselklappe zum Einsatz kommt bin ich gerade am Platz schaffen und am Vacuum-System rumwerkeln. Jetzt geht mir dieser Behälter mit dem Ventil im weg um. Meine Frage: Wofür ist dieser Behälter mit Ventil und kann man darauf verzichten bzw. das System vereinfachen.
Und meine 2.Frage: Ich habe gesehen das die Servopumpe 2 Unterdrückanschlüsse hat. Was hat es damit auf sich? Wie muss das angeschlossen werden? Einfach beide Schläuche an den Unterdruckverteiler hin?

Mfg
TrashCo