Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lochkreisadaper? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
haveone
Jul 11 '07
Hallo leute
Hier gabs doch mein ein thema über Lochkreisadapter, kanns leider nimmer finden.
kann mir jemand das thema zeigen oder mir sagen wo ic soclhe Adapter bekomme, hab überall gesucht und nix gefunden.
Danke
Chris Driver
Jul 11 '07
Hier war mal eine Diskusion darüber.

haveone
Jul 11 '07
Wunderbar danke dir, werde dann gelich nochmal im netz suchen!

Eine frage habe ich noch! wenn ich mir die adapter hol und vorn 20 und hinten 30mm draufpack... was für eine ET kann ich dann maximal draufmachen?Börteln ist ok nur will ich nichts ziehen!
Fusi Driver
Jul 11 '07
Nimm lieber breitere Felgen anstelle von Distanzscheiben
haveone
Jul 11 '07
Brauch sie nicht wegen der breite sondern um Felgen mit einem anderen LK zu montieren.