Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

j spec upgrade bremsanlage gelocht/geschlitzt inkl sintermetall | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Kenny123 Händler
Mär 9 '15
Biete wegen Umstieg auf 6 Kolben meine gelocht und geschlitzte j spec Bremse an !

800km Laufleistung !!! Quasi neu !!!!
Scheiben und Beläge sind 1 1/2 Jahre auf meiner Supra gewesen
Die Sättel sind ok und dicht !
Beläge sind teit sintermetall ! Deutlich mehr Bremskraft und weniger fading ! Perfekt für Leute mit bpu

Alles zusammen 180 inkl Versand !
http://www.bilder-upload.eu/thumb/65fbb1-1425907469.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/d31fcd-1425907592.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef52ff-1425907659.jpg

jensorak Driver
Mär 18 '15
Verkaufst du auch nur Scheiben und Belege?
Anonym Driver
Mär 18 '15
Welcher Hersteller von den Belägen und Scheiben?
Kenny123 Händler
Mär 19 '15
Von mir aus auch nur Scheiben und Beläge 120 Euro

Sind von Hawk
jensorak Driver
Apr 9 '15
Ach sorry hab ich erst jetzt gelesen.
Also ich wäre sehr interessiert.

jensorak Driver
Apr 9 '15
Hast pn. Würde die Scheiben und Beläge nehmen.
Kenny123 Händler
Apr 10 '15
Kann dicht sind weg :blush: