Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche mkiv Rückleuchten | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
MareikeSebastian Driver
Mär 5 '15
Hallo zusammen:blush:

ich suche Rücklichter für meine mkiv.
Also wenn ihr welche rumliegen habt dann meldet euch einfach.

mfg. Basti
Anonym Driver
Mär 5 '15
Solltest noch sagen welche.
Pre Facelift - oder Facelift ?!
Gruß
Maik
Like_A_Supra Driver
Mär 5 '15
Ich weiß zwar das du ne J-Spec fährst, aber dennch solltest du schreiben ob EU oder J-Spec Rückleuchten:innocent:

Gruß
Arne
eduard Driver
Mär 5 '15
Hab EU-spec da

grüße
DerDom Insider
Mär 6 '15
Hab nagelneue Facelift Rückleuchten auf Lager. Original verpackt noch nie eingebaut
ugin Driver
Mär 6 '15
Hätte noch sehr gut erhaltene PreFacelift Rückleuchten aus meiner UK Spec im Keller, falls Interesse besteht :blush:
Automat
Mär 6 '15
@DerDom: Hätte daran sonst ggf. auch Interesse. Rest per PN
MareikeSebastian Driver
Mär 6 '15
Danke für die schnellen antworten:blush:


Ich hatte "nur" rückleuchten geschrieben weil mir es erstmal egal ist ob facelift oder pre-facelift

mfg. Basti
MareikeSebastian Driver
Mär 7 '15
Dankeschön an alle. Hat sich schon erledigt

Gruß. Basti