Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Under The Bridge | Forum

McGregory Driver
McGregory Jul 7 '07
Heute war mal endlich wieder ein tolles Sonnenwetter ....

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/underthebridge/3.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/underthebridge/1.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/underthebridge/2.jpg
noR
noR Jul 7 '07
super bilder =)
Osnabrücker
Osnabrücker Jul 8 '07
deine supra hat ja voll ähnlichkeit mit der von austrian !?..aber sehr sehr schick :blush:
theDOHCtor
theDOHCtor Jul 8 '07
Original geschrieben von: Osnabrücker
deine supra hat ja voll ähnlichkeit mit der von austrian !?..aber sehr sehr schick :blush:


genau das war mein erster gedanke als ich das erste foto von der front sah , da kommen schöne errinnerungen hoch *smile*

tolles auto, super location, geniale bilder =)

gruß Thomas
LaMinistrat
LaMinistrat Jul 8 '07
Original geschrieben von: theDOHCtor

genau das war mein erster gedanke als ich das erste foto von der front sah , da kommen schöne errinnerungen hoch *smile*

gruß Thomas


hehe ...

sind wirklich sehr schöne Bilder, coole Location.

Just2Fast Insider
Just2Fast Jul 8 '07
Sehr geile Bilder. Die Felgen passen wirklich perfekt ! :blush:
Sieh mal zu, dass du ein anderes Kennzeichen bekommst :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 8 '07
die lady gefällt mir sehr gut und die bilder sind echt mega!!

aber mcgregory, das ist also quasi deine 2. lady?! weil deine war ja schwarz oder hast du die nicht mehr?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 8 '07
Doch, die Kombination der Teile, die du letztens gekauft hast kommt echt gut...schönes Auto :sunglasses:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 8 '07
Naja, sieht sehr stark aus wie meine, aber unabsichtlich wegfahren würd ich damit wohl nicht.............denn spätestens nachdem ich (bei der bei mir üblichen) Seite eingestiegen wäre würde mir was wichtiges fehlen :grinning:
Sascha
Sascha Jul 8 '07
Das sind doch nicht etwa ASA Felgen oder :grinning:

Die sehen ja aus wie meine AXIS evo 8 Felgen :wink: