Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche dringend OEM Verkleidung !!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Nicky2JZ Driver
Mär 5 '15
Hey Leute,
Ich hab mich entschlossen das Bodykit runter zu bauen und auf OEM umzusatteln :blush:
Suche daher dringend Facelift Front, schweller und Heckstoßstange. Will das Auto schnellst möglich lackieren lassen...
Zustand ist relativ egal, sollte nur nichts kaputt sein.

Liebe Grüße
Nicky
Like_A_Supra Driver
Mär 5 '15
"Nicky2JZ"]
schrieb:

Hey Leute,
Ich hab mich entschlossen das Bodykit runter zu bauen und auf OEM umzusatteln :blush:

Dafür gibt es einen Daumen nach oben :blush: Das hört man doch gerne :blush:

http://abload.de/img/thumbs-upljuqg.jpg
Sorry für OT
Gruß
Arne
Nicky2JZ Driver
Mär 5 '15
Dann hilf mir schnell was passendes zu finden :wink:
Alois Insider
Mär 5 '15
Liebe Nicky!
Ich hab eine j-spec Heckstoßstange liegen, gehört neu lackiert was du aber sowieso machst. Das einzige Problem sind zwei Löcher (Durchmesser 2cm) an den "Ecken" jeweils, da waren Parksensoren drinnen. Ich red mal mit meinem Spengler, ob man die zumachen kann. Weitere Infos gerne per PN.
Alois (ebenfalls mit SZ-R)
Nicky2JZ Driver
Mär 9 '15
Keiner ne Front liegen ? Zur Not auch prefacelift ? :weary:
Jay_Ess Driver
Mär 15 '15
Klick mich

Hier, ist aber teuer.

Viel Erfolg weiterhin. :blush:
CanisLupus Driver
Mär 15 '15
Da bekommt man sie ja neu billiger...
TheJoker Insider
Mär 15 '15
Das Nicky hat alles :grinning:
CanisLupus Driver
Mär 15 '15
Wird wahrscheinlich auch wieder dieser Kollege sein der die überteuert verhökern will: http://supra-forum.de/showthread.php?t=48949
Jay_Ess Driver
Mär 15 '15
Na dann kann man ja versuchen, den Typen ordentlich runterzuhandeln. Anscheinend hat er ja verstanden, dass die Schürze kein Vermögen wert ist.
Nicky2JZ Driver
Mär 15 '15
Danke Jungs, nun hab ich schon jemandem ne Front ausm Kreuz geleiert. Schweller und Heck werd ich mir nächstes Wochenende wahrscheinlich holen. Ne neue Heckklappe spendier ich der dicken auch noch mit :blush:
Kenny123 Händler
Mär 15 '15
"Nicky2JZ"]
schrieb:

Danke Jungs, nun hab ich schon jemandem ne Front ausm Kreuz geleiert. Schweller und Heck werd ich mir nächstes Wochenende wahrscheinlich holen. Ne neue Heckklappe spendier ich der dicken auch noch mit :blush:

Falls du noch Heck Euro- oder j spec suchst hätte ich beides da !

Und ne Heckklappe ohne rost auch :blush:

lg Kenny

Nicky2JZ Driver
Mär 15 '15
Kenny schick mir mal bitte privat ein paar Bilder ! :blush: