Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine neuen heiligen Hallen :) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Händlerbereich
Japan-Imports Händler
Mär 3 '15
Hallo zusammen, 


endlich ist es soweit, ich kann in meiner neuen Halle loslegen ! 
Ab sofort geht es los mit renovieren, einrichten etc. Vieeeel Arbeit.
Hier vorab mal 2 Bilder. Weitere Updates werden folgen :-)

http://abload.de/img/11040309_102051062851g5udk.jpg
http://abload.de/img/image1qoul8.jpg
Like_A_Supra Driver
Mär 3 '15
Freut mich für dich Patrick :wink:ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner eigenen Sache.

Gruß
Arne
ChristianMKIV
Mär 3 '15
haha die türe auf der linken seite find ich geil wennst da ned aufpasst fielgst gleich mal beim reinkommen aufs maul haha :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Mär 3 '15
Na dann viel Erfolg. :blush:
Jay_Ess Driver
Mär 3 '15
Hammer Patrick,

ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :blush:
Japan-Imports Händler
Mär 4 '15
Ich danke euch und werde weiter fleissig updaten :blush: