Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Burnout Video | Forum

Just2Fast Insider
Jul 7 '07
Hier mal ein kleiner Burnout im 1. und 2. Gang mit BPU (leider mit Handycam). :grinning:

Burnout
McGregory Driver
Jul 7 '07
Gibs zu.... Das ist der 2te Turbo, der so qualmt :grinning:
Osnabrücker
Jul 8 '07
oder auch nicht :wink:
LaMinistrat
Jul 8 '07
immer dieser sinnlose reifenverschleiß :grinning::grinning::grinning:
amenophis_IV
Jul 8 '07
Co2 lässt grüßen :grinning:
Jizzy-b-mendez
Jul 8 '07
Jo sehr nice.

Aber sei do ma ehrlich da geht ja wohl noch MEHR :wink:....... mensch Jung lass es mal richtig qualmen :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
WongFajHong Insider
Jul 8 '07
lol, mach mal richtige felgen drauf (19er), dann burnt da nix mehr mit bpu´s :sunglasses: