Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete EU-Lader+Down/Midpipe 3Zoll | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Moneyboy Driver
Feb 25 '15
Moin,
verkaufe meine Eu-Lader mit passender Downpipe in 3 Zoll von Megan Racing, außerdem lege ich noch ein 3Zoll Flexrohr und einen 100 Zellen Kat bei, der Kat müsste vor dem Einbau etwas bearbeitet werden, es ist alles was man zum umbauen einer J-Spec Supra braucht im Paket enthalten
Zustand der Lader ist Top, sie ölen nicht und funktionieren einwandfrei

FP 700€

Mfg
Moneyboy Driver
Feb 27 '15
700VB

Mfg
Munky Driver
Mär 6 '15
Hallo,

gibts auch Bilder? Wieviel Kilometer sind die Lader gelaufen?
driversupra Driver
Mär 6 '15
"Moneyboy"]
schrieb:

Moin,
verkaufe meine Eu-Lader mit passender Downpipe in 3 Zoll von Megan Racing, außerdem lege ich noch ein 3Zoll Flexrohr und einen 100 Zellen Kat bei, der Kat müsste vor dem Einbau etwas bearbeitet werden, es ist alles was man zum umbauen einer J-Spec Supra braucht im Paket enthalten
Zustand der Lader ist Top, sie ölen nicht und funktionieren einwandfrei

FP 700€

Mfg

Mehr braucht man nicht? Benötigt man nicht auch einen anderen Krümmer damit das passt?
Moneyboy Driver
Mär 6 '15
Moin,
bis auf die Alu Verrohrung ist alles drin, sie werden komplett mit Krümmer und was man alles zum einbau braucht verkauft, die Verohrung obenrum ist bei den Eu-Ladern die selbe wie bei den J-Spec's.
Die Lader sind ca. 140.000km gelaufen und Laufen noch 1A, wegen Bildern muss ich mal schauen, kümmere mich die Tage mal drum
Munky Driver
Mär 8 '15
super,bin auf die Bilder gespannt auch von Downpipe und 100 Zeller. Mit wieviel LD wurden sie gefahren und wieviel Spiel haben sie?
Gamblin81 Driver
Mär 16 '15
Hallo ist die Downpipe noch da??