Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete LHD TT AT (Deutsches Fahrzeug) | Forum

Holgi Driver
Feb 20 '15
Hallo Forumskollegen!
Ich biete meine top gepflegte MKIV zum Kauf an. Preis ist natürlich Verhandlungssache.
Dem Wagen ist an keiner Stelle die hohe Laufleistung anzusehen, es besteht keinerlei
Wartungsstau (im Gegenteil, es wurde mal wieder einiges investiert).
Es ist ein von Grund auf ehrliches Fahrzeug mit sehr transparenter Historie.
Hoffentlich kommt die alte Lady in gute Hände, vorzugsweise OEM-Fetischisten :wink:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-supra-turbo-targa-lhd-at-bpu-deutsches-fahrzeug-gemmingen/205706123.html?lang=de
Gruß Holgi
Like_A_Supra Driver
Feb 20 '15
Oh je ist das traurig Holgi :weary: Ich kann auch nur hoffen, dass diese Schönheit in gute Hände kommt und von GFK Müll verschont bleibt....
Sorry für OT

Gruß
Arne
Holgi Driver
Feb 20 '15
Hi Arne,
mir blutet da auch das Herz - werde die Sommertage vermissen mit offenem Dach cruisen zu können.
Die privaten Gründe lassen aber nichts anderes zu - die ollen M3s werde ich behalten, da fließt schon
genug Zeit und Geld rein. Da ich jemand bin dessen Wagen stets tip top sein muss geht das einfach nicht mehr
mit der Supra, da gibt es in Zukunft einfach andere Prioritäten.
Hättest du mich vor drei Monaten gefragt ob ich den Wagen jemals verkaufen würde, die Antwort wäre NIEMALS
gewesen - es hat sich aber sehr vieles für mich geändert, sehr zum Positiven - da fällt mir die "Vernunft-Trennung"
dann doch garnicht so schwer.

Der Wagen ist seit gestern im Netz: 4 Anrufe, 2 Whatsapp, 3 SMS, 8 Emails - aber nichts im Ansatz verwertbares dabei.
Gruß Holgi
Like_A_Supra Driver
Feb 20 '15
"Holgi"]
schrieb:

Hi Arne,
mir blutet da auch das Herz - werde die Sommertage vermissen mit offenem Dach cruisen zu können.
Die privaten Gründe lassen aber nichts anderes zu - die ollen M3s werde ich behalten, da fließt schon
genug Zeit und Geld rein. Da ich jemand bin dessen Wagen stets tip top sein muss geht das einfach nicht mehr
mit der Supra, da gibt es in Zukunft einfach andere Prioritäten.
Hättest du mich vor drei Monaten gefragt ob ich den Wagen jemals verkaufen würde, die Antwort wäre NIEMALS
gewesen - es hat sich aber sehr vieles für mich geändert, sehr zum Positiven - da fällt mir die "Vernunft-Trennung"

Der Wagen ist seit gestern im Netz: 4 Anrufe, 2 Whatsapp, 3 SMS, 8 Emails - aber nichts im Ansatz verwertbares dabei.
Gruß Holgi

Wie heißt es so schön "Es kommt selten wie gedacht". Umso besser, dass die Gründe den Supra zu verkaufen etwas positives mit sich tragen. Das freut mich sehr. :blush:

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :wink:

Gruß
Arne

Jay_Ess Driver
Feb 20 '15
Holgi schrieb:

Ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt. :pensive:

Schade das der Wagen weg muss. Aber was muss, dass muss...

Ich wünsche Dir natürlich viel Glück mit dem Verkauf! Und das der Wagen in gute Hände kommt. Sieht auf den Bildern nämlich echt gut aus. :blush:

Lieben Gruß

Joel

Like_A_Supra Driver
Feb 20 '15
"Jay_Ess"]
schrieb:

Holgi schrieb:

Sieht auf den Bildern nämlich echt gut aus. :blush:

Ernsthaft, dass ist einer meiner lieblings Supras aus dem Forum <3 EU Spec, 202, Targa, TTE Felgen..... ohh man :blush:

http://abload.de/img/holigili3tssmn.jpg

Japanfanatic DrIvEr
Feb 20 '15
Holgi noooooo :weary:
JZA80 Driver
Feb 20 '15
Ach nöö bitte nicht die Supra:weary:
Ich hoffe du überlegs dir das anders vor allem für den Preis.
ANKRacing DrIvEr
Feb 21 '15
Hallo Holgi,

mir blutet das Herz! Ich hatte mich so gefreut, dass du den Wagen zurück gekauft hast, aber gut, auf der anderen Seite gibt es im Leben auch wichtigeres als Autos, von daher wirst du schon die richtige Entscheidung getroffen haben. Eigentlich müsste Gian den Wagen jetzt zurück kaufen :grinning:

Viel Erfolg beim Verkauf und bitte bitte bitte, in Gottes Namen, gib den Wagen in gute Hände ab!

Holgi Driver
Feb 22 '15
Liebe Community,
hier kann schon zugemacht werden :sunglasses:
Supra wurde verkauft - sehr netter Käufer, Supra kommt auf jeden Fall in gute Hände. Eine Stunde Smalltalk und Besichtigung, Kaffee dazu,
dann 20 Sekunden Preisverhandlung und der Deal war gemacht. Es wird hier keine Infos über den Verkaufspreis oder den Käufer geben,
auch nicht per PN.
Danke und Gruß
Holgi
ANKRacing DrIvEr
Feb 22 '15
Na dann Glückwunsch, das ging ja schnell.

Dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Lass dich hier immer mal sehen. :blush:
Like_A_Supra Driver
Feb 22 '15
Ich freue mich, dass der Supra in guten Händen gelandet ist:innocent:

Holgi, dir viel Spaß in der Zunkunft mit deine M3's :blush:Ich hoffe du wirst den Supra in guter Erinnerung behalten.

Gruß
Arne
Jay_Ess Driver
Feb 22 '15
Glückwunsch! Das Auto ist ja echt schnell weggegangen. :blush:
ChristianMKIV
Feb 22 '15
preis war ja auch mehr als niedrig finde ich :grinning:
Automat
Mär 1 '15
Für den Preis hat es ja schon beinahe "lange" gedauert (eine knappe Woche). Km Stand -naja- aber istn Toyota.:wink:Wenn man sieht was andere für ihre Umgebauten haben wollen...
Einfach ein Traumwagen in der Farbe und den Specs.
Hoffe es war die richtige Entscheidung. Darf man den positiven Grund erfragen, vll. sogar gratulieren?:grinning: