Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM Teile | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
eduard Driver
Feb 19 '15
Tag auch,

möchte folgendes vermarkten bevor es im Regal verschwindet.

-LHD Rückleuchten vom deutschen Modell 260,00
-Heckscheibenwischer samt Arm 30,00
-Antenne,Stab hat eine Makke 15,00
-Tempomat 150,00

Würde Facelift Rückleuchten inzahlung nehmen

grüße
ChristianMKIV
Feb 22 '15
also ich hab für meine neuen eu heckleuchten 160 euro bezahlt ohne kabelbaum und für meine neuen facelift leuchten hab ich 170 euro bezhalt inkl kabelbaum
nur als info damit du ned auf den leuchten sitzen bleibst :wink:
mfg
eduard Driver
Feb 22 '15
wo gibt es die Facelift Rückleuchten den für 170 ?
also ich würde gerne welche haben...Über Toyota aber nicht oder ?

meine EU Rückleuchten haben den passenden Kabelbaum. aber ich kann den Preis mal updaten. Hab irgendwo mal gesehen das sie für 300 angeboten worden.

update.
-LHD Rückleuchten vom deutschen Modell 200,00 Mit Kabelsatz und Leuchtmittel
-Tempomat 140,00

Like_A_Supra Driver
Feb 22 '15
"ChristianMKIV"]
schrieb:

also ich hab für meine neuen eu heckleuchten 160 euro bezahlt ohne kabelbaum und für meine neuen facelift leuchten hab ich 170 euro bezhalt inkl kabelbaum
nur als info damit du ned auf den leuchten sitzen bleibst :wink:
mfg

Bei Teilexpress liegen die Rückleuchten vom EU Spec derzeit bei 99,48 Euro inkl. Leuchtmittel pro Seite.

Links: 81560-14680
Rechts: 81550-14680

Die Facelift Rückleuchten liegen bei 121,47 Euro inkl Leuchtmitte pro Seite. Die sind teurer geworden, habe damals für meine ca. 200 bezahlt,

Links: 81560-14700
Rechts: 81550-14700

Back to Topic.

Gruß
Arne
eduard Driver
Feb 22 '15
ist bei den Rückleuchten der Kabelsatz bei den Us spec sowie Eu spec Teilen ?

Kann man die Verfügbarkeit checken vor dem kauf ? und wie lang hast du auf deine Faceliftteile gewartet... selbst für mich kosten die dinger übern  Laden noch extrem viel...
keine ahnung wie andere Händler günstiger sein können als Toyota selbst ^^

naja wenn die EU spec rückleuchten nur 200 kosten dann lass ich nochmal 50 ab vom preis =)
150,00 für die Rückleuchten.

Like_A_Supra Driver
Feb 22 '15
"eduard"]
schrieb:

ist bei den Rückleuchten der Kabelsatz bei den Us spec sowie Eu spec Teilen ?

ne, die US spec Rückleuchten haben keine Nebelschlussleuchten integriert, sind daher auch vom Farbschema anders, da wird den auch der Kabelbaum anders sein.

EU
http://abload.de/img/qypvtqbg0kgrhgookiuedfran.jpeg

US
http://abload.de/img/p0005861-10smvzuoc.jpg

oder wie soll man deine Frage verstehen ? Sorry wenn ich es falsch verstanden habe.

Gruß
Arne
eduard Driver
Feb 22 '15
ob die rückleuchten für 99,xx bei teileexpress auch den kabelbaum dabei haben.

und ne das sind keine US spec rückleuchten das sind die normalen Jspec
Like_A_Supra Driver
Feb 22 '15
"eduard"]
schrieb:

ob die rückleuchten für 99,xx bei teileexpress auch den kabelbaum dabei haben.

und ne das sind keine US spec rückleuchten das sind die normalen Jspec

ich habe doch vorhin geschrieben, dass der Kabelbaum bei den EU Rückleuchten dabei sind.......Lesen !!!

Und doch, na klar ist der weiße Supra auf dem Bild ein US Spec, ich hab ca 15 Bilder von dem Auto. Der US Spec und der JSpec haben die selben Rückleuchten....schau doch auch mal auf dem Bild wo der Heckscheibenwischer sitzt... JAAAAA er sitztlinks, beim Jspec sitzt der rechts.....

Viele liebe Grüße
Arne
eduard Driver
Feb 22 '15
hmpf !
was erzählst du den für ein mist ?

inkl. Leuchtmittel ! man kann nun erahnen das eventuell ein Kabelsatz dabei ist. Aber geschrieben hast du das nicht, daher frage ich ganz nett ! LESEN !!!!
mit US spec meinte ich eigentlich die Faceliftrückleuchten da habe ich mich wohl nicht so ausgedruckt das du mich auf anhieb verstehst, mir selbst war nicht bekannt das das US modell VORFACELIFT und das Jspec modell die gleichen hat...

denke jeder außer dir hat auch verstanden welche ich suche, die jspec rückleuchten gibt es ja wie sand am meer hab davon selbst ein satz.
Like_A_Supra Driver
Feb 22 '15
"eduard"]
schrieb:

hmpf !
was erzählst du den für ein mist ?

inkl. Leuchtmittel ! man kann nun erahnen das eventuell ein Kabelsatz dabei ist. Aber geschrieben hast du das nicht, daher frage ich ganz nett ! LESEN !!!!
mit US spec meinte ich eigentlich die Faceliftrückleuchten da habe ich mich wohl nicht so ausgedruckt das du mich auf anhieb verstehst, mir selbst war nicht bekannt das das US modell VORFACELIFT und das Jspec modell die gleichen hat...

denke jeder außer dir hat auch verstanden welche ich suche, die jspec rückleuchten gibt es ja wie sand am meer hab davon selbst ein satz.

Lerne du mal Artikelnummer rauszusuchen, dann hättest du dir es selbst beantworten können. Wieso erahnen, wenn ich schreibe inkl. sollte doch verständlich sein, dass es die ganze Einheit ist. Aber für dich hätte ich natürlich verständlicher schreiben müssen, das tut mir leid lieber Eduard

Wieso meint man mit Facelift Rückleuten US Rückleuchten:grinning:In japan gab es also kein Facelift ? :grinning::grinning::grinning::grinning:Oh je oh je

Das führt zu nix, viel Glück dabei deine Teile zu verkaufen....

Gruß
Arne
eduard Driver
Feb 22 '15
du hast geschrieben inkl. leuchtmittel...
nicht inkl allem oder gar Kabelbaum.

daher  meine frage... damit ich erahnen kann ob mein Preis gerechtfertigt ist.
wie ich aufem mal auf US spec komme weiß ich nicht... spielt auch keine rolle.

Wollte nur 4 Teile verkaufen, mag jemand mal alles bis auf mein ersten post löschen ?

edit. willst du mir erzählen wie ich was raus zusuchen habe ?
ich hab als ehemaliger toyota mitarbeiter sicherlich mehr toyota artikelnummer zwargsläufig irgendwo eingetippt als du.
so kann man natürlich auch jeden Theard vermüllen
Like_A_Supra Driver
Feb 22 '15
http://abload.de/img/tommyleejonescaptainasujuk.jpg
Achja ? Dann sollte es doch geradeDIR besonders leicht fallen herrauszufinden was deine gebrauchten Teile wert sind, bzw was die neu kosten um einen angemessenen Verkaufspreis zu erzielen. Aber ne, du kommst mit lächerlichen 260 für EU Rückleuchten an, die bei Toyota NEU 60 Euro weniger kosten....

Admins: Bitte für Ordnung sorgen !!!!

Gruß
Arne
eduard Driver
Feb 22 '15
"eduard"]
schrieb:

wo gibt es die Facelift Rückleuchten den für 170 ?
also ich würde gerne welche haben...Über Toyota aber nicht oder ?

meine EU Rückleuchten haben den passenden Kabelbaum. aber ich kann den Preis mal updaten.Hab irgendwo mal gesehen das sie für 300 angeboten worden.

update.
-LHD Rückleuchten vom deutschen Modell 200,00 Mit Kabelsatz und Leuchtmittel
-Tempomat 140,00

ich habe darauf hin gewiesen das mir eine ganz andere Marktlage bekannt war.
Ich jage nicht jede artikelnummer durch den rechnen... kann man von mir doch auch nicht verladen.

und wofür nun das bild ?
was stimmt mir dir nicht ?

und danke das du den Admins nochmal selbst sagst das sie deinen unsinn löschen dürfen, bist ein guter Junge.

ANKRacing DrIvEr
Feb 22 '15
So, der Vati hat bei den zankenden Kindern mal aufgeräumt! :grinning:
ChristianMKIV
Feb 22 '15
eduard du hast pn
eduard Driver
Feb 22 '15
"ANKRacing"]
schrieb:

So, der Vati hat bei den zankenden Kindern mal aufgeräumt! :grinning:

<3