Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Treffen in Baden-Württemberg | Forum

    thebench
    Guten tag liebe Japaner Freunde, ich plane für diesen Mai ein Treffen für Autos Japanischer Fabrikate

    im Großraum Villingen-Schwenningen.

    Es sollte ein Marken und Stiloffenes Treffen werden, allerdings nur für Japanische Fahrzeuge.
    (Motorräder sind natürlich auch Willkommen).

    Das ganze wird auf dem Parkplatz des Schwarzwald-Baar-Centers in Villingen-Schwenningen stattfinden,
    den ich in anmieten werde. Dort is genug Platz und gut zu erreichen ist er ebenso.

    Als möglichen Termin hatte ich mir den 17.05 überlegt, da Schneidet sich das nicht mit der Tuning-World oder dem Muttertag ! :wink:

    Meine frage wäre jetzt ist so ein treffen interessant für euch ? :blush:

    Ich würde das Treffen selbst Organisieren und Finanzieren und da wäre es natürlich schön wenn mehr als 10 Autos kommen würden…

    Deshalb bitte ich um ein kurzes Feedback von euch unter diesem Beitrag oder der Facebook Seite die ich zeitnah noch
    erstellen und verlinken werde. :blush:

    Auch freunde und bekannte von euch die nicht hier angemeldet sind können natürlich gerne kommen.

    Vielen dank.
    Oxwall Community Software