Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

3 schöne Galeriefotos | Forum

McGregory Driver
Jul 6 '07
Sind zwar schon etwas länger drin, aber vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen.


http://mkiv.de/galerie/bild_2086_vollbild.jpg

http://mkiv.de/galerie/bild_2085_vollbild.jpg

http://mkiv.de/galerie/bild_2087_vollbild.jpg
JOhnny
Jul 6 '07
verdammt sehen die geil aus :blush:
yeah hab neue Wallpapers :grinning:

mfg Marius
ANKRacing DrIvEr
Jul 6 '07
in der tat schaue ich zu selten in der galerie vorbei!! sehr schöne bilder
macu
Jul 6 '07
Echt hübsche Bilder ... kennt aber jemand von euch so nen Polen, Filip N? Den ganzen Namen kenn ich nicht aber die Bilder die er geschossen hat bzw. schießen hat lassen sind der reinste Wahnsinnnn!!!!!! (sind vlt. keine Wallpaper aber sehr schöne Bilder)
SPM Driver
Jul 6 '07
Ja,Er kommt aus Warschau ,das ist ein Non Turbo die Er auf Turbo umgebaut hat .
Jan-LG
Jul 6 '07
wow, hammer gemacht, gerade die ersten 3 sehen ja fast aus wie mit dem pc gemacht oder so... echt top... da werden ja meine nächte jetzt noch schlafloser bis ich entlich meine lady habe....