Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sportluftfilter / Heckschüre / Frontschürze | Forum

FiRbIzZBacK
Feb 12 '15
Hay weiss nicht genau obs hier hin gehört aber meine Handy ansicht ist so "bescheiden" :grinning:
Zuerst: Ich habe momentan einen offenen Sportluftfilter von HKS drauf
& eine originale AGA der Filter ist aber nicht eingetragen & mein TÜV'ler meckert,
Gibt es einen Sportluftfilter mit ABE? Wahrscheinlich nicht oder :grinning:?
Fls ja welche? Und welchen würdet ihr generell empfehlen? Supra MKIV NA

Ich suche auch noch die TRIAL Heckschürze
& Igrendeine andere Frontschürze (alles ausser Veilside)

danke schonmal
mfg
DerRiese Driver
Feb 13 '15
Moin,
ich denke ich hab den gleichen Luftfilter (grün, Halbmond), der ist bei mir eingetagen.
Kann dir ja ne Kopie von meinem Schein schicken, wenn das deinem Prüfer reicht.