Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRD Sperre/Tomai Sperre | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
hytech Driver
Feb 8 '15
TRD Sperddifferential 800 euro
Tomai Sperrdifferential mit 4,08 Driftübersetzung und kleinem Gehäuse 800 euro
US Übersetzung 3,13 800 euro
Carillo Pleul leider ist die aufschrift nicht mehr sichbar. 500 euro
fastby race zylinderkopf. 1mm Übermaß das bearbeiten kostet 1800 euro bei thomas. 1500 euro mit kopf!!!!!!!!!!! bei mir
.nicht gelaufen seit bearbeitung
BC Stage 4 nockenwellen. im übrigen lacht die VW fraktion über die Eckdatenshocked.pnglocker fahrbar. 500 euro
verkaufe alles weil ich kein bock mehr hab. keine anderen gründe !
falls der ein oder andere rätzelt warum mann sowas verkauft:blush:
MrMagou Driver
Feb 10 '15
zu wieviel Prozent sind die Diffs gesperrt?
hytech Driver
Feb 11 '15
Up
Us Übersetzung 500 eus