Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Informationen zu Wolf V 550 ECU | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    TurboRacers Driver
    Hei zusammen..
    Hab da mal ne frage und zwar arbeite ich gerade an einer Unfall Supra.
    Bei durchsehen habe ich gesehen das ein Wolf 550 STG verbaut ist.
    Leider sprang der Wagen nie an. Musste mehrere Falschluft Quellen behen und er machte immer den anschein das er anspringen wollte und es gab auch paar fehlzündungen.
    Benzin alles gut auch die Zündung wurde geprüft hat auch funktioniert.
    Habe jetzt auf ein Originales STG gewechselt und sofort sprang er an.
    Jetzt meine Fragen:
    Könnt Ihr mir Infos geben was alles mit dieser Wolf ECU eingestellt werden kann? (haben leider bei google nur kaufseiten gefunden)
    Kann mir jemand von Euch sagen woher ich die Software bekomme damit ich mal die Map anschauen kann und evt. auch gleich mal online stellen.
    Und zu guter letzt Hätte mir jemand von Euch eine Map die ich dann draufmachen könnte um zu probieren ob die ECU noch einwandfrei funktioniert.
    Kann auch noch paar Specs bekannt geben. Sieht aber nacht Stage 1 aus also mehr ladedruck, Kühler etc..
    Ich Danke Euch schonmal:grinning:
    Oxwall Community Software