Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gelbes STG / Sensor unter dem Kotflügel vorne rechts??? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
TurboRacers Driver
Feb 6 '15
Hei zusammen..
Hab da mal ne frage:
Und zwar hat es unter dem vorderen rechten Kotflügel ein gelbes keines STG oder Sensor ???
Wofür ist das Ding gut?? Konnte es mir noch nicht genau anschauen aber dachte evt. weiss das jemand von euch schon..
Besten Dank
Gruss Daniel
Anonym Driver
Feb 6 '15
Ist links auch verbaut.. Sind die Crash-Sensoren für die Airbags..
TurboRacers Driver
Feb 6 '15
Super danke dir schonmal.
Anonym Driver
Feb 6 '15
Also, vorsichtig sein in der Gegend.. :blush:
TurboRacers Driver
Feb 6 '15
Arbeite gerade an einer unfall Supra und auf der rechten Seite Ist dieser Sensor schon gebrochen aber Airbags wurden noch nicht ausgelöst:grinning:
Sehe es schon kommen wenn ich ihn abhängen will knallts:grinning:hehe spass beiseite.
Japanfanatic DrIvEr
Feb 7 '15
"TurboRacers"]
schrieb:

Arbeite gerade an einer unfall Supra

Silber?
TurboRacers Driver
Feb 7 '15
Nee Ist candy red.
Werde sie schalchten.
Wird noch den einen oder anderen umbau Bericht geben.
RHD to LHD
Und evt. beim Kollegen AT to MT.
Werde auch viele Teile hier anbieten.
Gruss