Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Weiß lackierte Seibon TB Carbonmotorhaube | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
DannyC Driver
Feb 4 '15
Hallo Leute,

ich habe noch eine weiß lackierte Seibon TB Carbonhaube zum abgeben, die Passgenauigkeit ist nicht perfekt, schließt aber und ist ansich in guten Zustand (keine Risse und dergleichen). Tausche auch gegen z.B. eine Bomex Front!  Am Wochenende mache ich Bilder der Haube und lade sie hoch! Meine Preisvorstellung vorab ist 500€
Deleted user Driver
Feb 4 '15
"TB"..?
Like_A_Supra Driver
Feb 5 '15
"caligo"]
schrieb:

"TB"..?

Der Kürzel TB wird wohl einfach der der Name des Designs der Teile aus einer Produktreihe sein, Es gibt bei Seibon diverse Styleabkürzungen, diese finden sich dann immer am Ende der Artikelnummer wieder. Aber wofür nun TB genau steht, bzw. was es bedeuten soll, hab ich nicht gefunden....


DannyC Driver
Feb 11 '15
Ja, ich habe leider nur die Bezeichnung TB finden können.

Hier ein paar Bilder!
Klick
DannyC Driver
Mar 27 '15
UP! 350€