Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Deutschlands schnellste Tuning-Gang | Forum

TheOne Driver
Dez 21 '14
Falles es noch keiner kennt :grinning:


CDG Driver
Dez 22 '14
die orange supra sieht sehr geil aus... :grinning:
kennt ihr die person oder ist sie sogar hier im Forum angemeldet`?

lg Claude
Jay_Ess Driver
Dez 22 '14
Die Orangene stand öfter zum Verkauf. Leider keine Ahnung wem die jetzt gehört. :blush:
Dynoshot Driver
Dez 22 '14
Die Supra gehörte von Juni 2009 - Okt. 2013 mir.
Verkauf aufgrund Hausplanung, da man aber nicht ohne kann, habe ich eine Supra in Zahlung genommen. Mit Turbologic Motor :grinning:
Dynoshot Driver
Dez 23 '14
Ja richtig, mit TL-Motor.
Das wir Freunde sind, war mir nicht bewusst.
Den account habe ich seit 2009 als ich die Supra erwarb. Weshalb sollte ich jetzt genau Werbung machen? Die Supra ist seit über einem Jahr verkauft.
Schöne Grüße
MrMagou Driver
Jan 10 '15
Die orangene kenn ich. sieht hammer geil aus live. Darf man aber nicht mit der anderen orangnen verwechseln die auf LHD umgebaut wurde.
Anonym Driver
Jan 10 '15
Der andere war Ali sein Uk Spec mit VeilSide Verbreitung..