Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wo sind die bilder von meinem Auto hin? | Forum

silverstar Insider
Jul 2 '07
wo sind die bilder von meinem Auto hin?
McGregory Driver
Jul 2 '07
Aufgrund sittenwidrigem und jugendgefährdetem Inhalt in den internen Bereich verschoben :grinning:
Andi Driver
Jul 2 '07
Er hat gerade bei mir angerufen und voll losgeflennt. Nun weiß er aber wo es langgeht. Eddie und Sami. Immer die beiden. Einer rammelt den andern, und dann umgekehrt.Hehe.
Kannst den hier schließen oder löschen.
gruß Andi
ANKRacing DrIvEr
Jul 2 '07
toll gregor, jetzt kann ich da nicht mehr mitlesen und weiß nicht, wann das treffen denn nun statt findet zwischen virgil und sami :angry:....(da es ja wahrscheinlich sehr in meiner nähe wäre, würd ichs sehr gerne wissen)

Starwind
Jul 2 '07
Original geschrieben von: ANKRacing
toll gregor, jetzt kann ich da nicht mehr mitlesen und weiß nicht, wann das treffen denn nun statt findet zwischen virgil und sami :angry:....(da es ja wahrscheinlich sehr in meiner nähe wäre, würd ichs sehr gerne wissen)



Das ist wohl auch der Sinn und Zweck der Sache :wink:Muss ja nicht gleich jeder wissen
LaMinistrat
Jul 2 '07
Original geschrieben von: ANKRacing
toll gregor, jetzt kann ich da nicht mehr mitlesen und weiß nicht, wann das treffen denn nun statt findet zwischen virgil und sami :angry:....(da es ja wahrscheinlich sehr in meiner nähe wäre, würd ichs sehr gerne wissen)



na toll, wäre auch zu gern dabei gewesen da es bei mir auch gleich ums Eck is, könnte man mir bzw. ANKRacing ne PM zukommen lassen ob und wann das Treffen statt findet, würde mich sehr drüber freuen.

lg
Don Driver
Jul 2 '07
Da muss aber erst abgecheckt werden, ob ihr beruflich grüne Jacken und weiße Mützen tragt. :grinning:
LaMinistrat
Jul 2 '07
Original geschrieben von: Don
Da muss aber erst abgecheckt werden, ob ihr beruflich grüne Jacken und weiße Mützen tragt. :grinning:


Sicherlich nicht, ohne das weiter auszumalen fahre ich auch manchmal fragwürdige Sachen zusammen :wink:ich kann ja gern als Beweis mein Arbeitsvertrag zuschicken :grinning:

Peter10654
Jul 2 '07
Original geschrieben von: LaMinistrat
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Da muss aber erst abgecheckt werden, ob ihr beruflich grüne Jacken und weiße Mützen tragt. :grinning:


Sicherlich nicht, ohne das weiter auszumalen fahre ich auch manchmal fragwürdige Sachen zusammen :wink:ich kann ja gern als Beweis mein Arbeitsvertrag zuschicken :grinning:



Sowas kann auch gefakt werden.

Die Sache ist einfach zu heiß um sie öffentlich auszudiskutieren.
LaMinistrat
Jul 2 '07
also ich bitte euch, nein ich bin kein Polizist!

... aber ok ich sehe euren Standpunkt ein, wer doch "Mitleid" hat kann mir ja ne PN zukommen lassen, danke.
ANKRacing DrIvEr
Jul 2 '07
IIICH?? polizist?? ahhh :grinning:...

emm naja...ok, ich verstehe auch euren standpunkt ehrlich gesagt...naja.....ich seh hier leider nicht so (besser gesagt: gar keine) MKIV und deswegen freut man sich halt, wenn mal members in der nähe sind. naja.