Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SARD Highflow Kat für JDM Supra TT an Lager | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Händlerbereich
Jaco Händler
Nov 27 '14
Ich habe hier noch eine SARD Downpipe mit Highflow Kat für Supra RHD (JDM) zum Sonderpreis ab Lager abzugeben.
http://www.underground-racing.ch/shop/images/product_images/popup_images/cata_jza80.jpg
Link zum Produkt:
http://www.underground-racing.ch/shop/Toyota/Supra-MKIV/Abgassystem-JZA80/SARD-Catalyzer-Supra-JZA80.html
Sonderpreis CHF 1'190.- inkl MwSt (€ 910.- exkl. MwSt)
Japanfanatic DrIvEr
Nov 28 '14
Mit Flansch zu den VVT-i Turbos gibts die AGA nicht?
Jaco Händler
Nov 28 '14
für den VVT-i gibt es von SARD einen anderen Kat resp. eine andere Artikelnummer:

http://www.underground-racing.ch/shop/images/product_images/popup_images/cata_jza80vvti.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Nov 28 '14
Ist dann aber nur die Downpipe ohne Midpipe, richtig?
Jaco Händler
Nov 28 '14
Ja sieht so aus! Ich hatte noch nie eine Supra VVT-i hier bei mir.... nur den Aristo mit 2JZ-GTE VVT-i :wink:
Wahrscheinlich ist die Midpipe mit dem Hauptkat verbunden und nicht separat mit einer Flanschverbindung. Daher würde mit solch einer Pipe wahrscheinlich gleich der Hauptkat eliminiert.
Ich hab noch bei anderen (japanischen) Herstellern gesucht und sonst nicht weiteres gefunden. Unter anderem HKS, Fujitsubo, 5Zigen, Signal und Amuse.
Auch ein Blink in mein letztes Hyperrev Buch zeigt, dass es die meisten Teile gar nicht mehr gibt. Röcket Dancer hatte hier auch viele Teile für die MK4, den Hersteller scheint es aber nicht mehr zu geben.
Moneyboy Driver
Nov 28 '14
moin,
hätte mal eine Frage, was bringt die Midpipe mit Sportkat wenn man dann ein Restriktorring einsetzten muss, damit der durchfluss wieder begrenzt wird
Mfg
MareikeSebastian Driver
Nov 28 '14
Hi moneyboy
Den ring hatte ich bei bpu weggelassen als ich ein 200zellen rennkat verbaut habe.der ladedruch war maximal bei 1,1bar