Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gewindefahrwerk und dritte Bremsleuchte | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Igor Driver
Igor Nov 23 '14
Grüß euch,

ich brauche ein Gewindefahrwerk für meinen Wagen, wo Preis/Leistung passt, weiters eine dritte Bremsleuchte gebraucht wenn möglich,

vielen Dank für eure Hilfe
Mitchi
Mitchi Nov 24 '14
Gewindefahrwerke sind immer so eine Sache, wenns dir um das Preis/Leistungs-Verhältnis geht. Du kannst dir eines für 350 Euro kaufen, das ist dann aber auch dementsprechend Müll. Oder du gibst gleich zweieinhalb für ein gutes (KW kann ich empfehlen!) aus, der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" trifft hier nämlich zu. Gegebenenfalls auch abstimmen lassen, Gewindefahrwerke lohnen sich ohne eigentlich nie und sind dann eher eine Geldverschwendung, zumindest meiner Meinung nach. :blush:
CanisLupus Driver
CanisLupus Nov 24 '14
Wo kostet ein kw zweieinhalb? 16xx Euro kostet das v3 derzeit.