Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kaufen oder weiter suchen? | Forum

kiko33
Nov 23 '14
hi Leute mein Name ist Engin und ich Komme aus Henstedt-Ulzburg (nähe Hamburg)

suche für nächsten sommer einen TT und habe bei mobile diesen hier gefunden!

kennt ihn einer von euch?

habe 12000 Euro zum ausgeben.


ich finde für diesen preis hat er schon einiges!
ist der preis ok oder doch lieber mehr ausgeben und nach 330ps Modellen schauen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-206-kw-twin-turbo-mainz-kastel/198789078.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Dtrain Insider
Nov 23 '14
Kill it with fire...
Push4 Driver
Nov 23 '14
Sieht schon arg mitgenommen aus unsure.png
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Am besten hinfahren und alles gründlich anschauen.
Allerdings spiegelt der Preis immer ein wenig den Zustand des Fahrzeugs wider. Bei knapp 9t€ wirst du höchstwahrscheinlich noch ordentlich in Service und Kosmetik investieren müssen.

...you get what you pay for
Mali Driver
Nov 23 '14
Hi,
die Supra sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Außerdem ist der Kit und der Lack sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn Du eine Supra zum schnell fahren und nicht viel investieren willst, dann kannst Du sie dir mal anschauen. Aber auf Jahre gesehen hat sie zu wenig Potenzial.
ANKRacing DrIvEr
Nov 23 '14
Um es auf den Punkt zu bringen: für das Geld wirst du nix ordentliches bekommen.
kiko33
Nov 23 '14
das wichtigste ist für mich das er technisch ok ist, werde mal morgen da anrufen.

ANKRacing denk mal das ich bis Frühjahr meine 15000 Euro haben werde
Push4 Driver
Nov 23 '14
Wenn du im Frühjahr ein Budget von 15t€ hast, würde ich mir das oben angegeben Inserat gar nicht anschauen und lieber abwarten.
Bis zum Frühjahr hin werden noch ein paar andere Angebote ins Netz trudeln.
Spar dir lieber den ganzen Aufwand... es sei denn du möchtest dir mal einen Eindruck von diversen Angeboten machen!
kiko33
Nov 23 '14
bin immer so voreilig aber ich glaube du hast recht um so mehr ich spar desto weniger muß ich investieren
Like_A_Supra Driver
Nov 23 '14
Lass dir einfach Zeit bei der ganzen Sache, gehe in aller Ruhe auf die Suche und überstürze nix.

Gruß
Arne
Thomas Driver
Nov 24 '14
Ganz wichtig bei den Supras: Lass dich nichtr blenden, nur weil eine Supra vor dir steht. Prüfe das Fahrzeug so, als würdest du es bei einem Hinterhofbetrüger - äh ich meine Händler - kaufen.