Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal wieder ein neuer Mk4 besitzer^^ | Forum

Titus128 Driver
Nov 22 '14
Hallo bin der Michael aus Leipzig
ich habe mich jetzte mal hier angemeldet weil ich seid knapp 6 Monaten endlich mein Traumauto besitzte.
Wie kann es anders sein als eine Supra Mk4
kann sein das sie schon mal hier im Forum war weil ich die supra aus NRW geholt habe aber das is mir egal muss eh noch ne ganze menge an der Lady machen^^
aber ich denke hier gibt es viele leute die viel über das Auto wissen und mir da helfen können
ich bedanke mich schon mal im vorraus und werde noch ebend eine Driver Vorstellung machen
aim3ju Driver
Nov 23 '14
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum.

Für weitere Beiträge Deinerseits hier ein paar sinnvolle Hilfsmittel:
...... und ,,,,, (wenn Du mehr brauchst gib bitte Bescheid, ich schicke Dir dann noch welche zu).

Nimm es mir bitte nicht übel, aber Dein Text war nicht ganz einfach zu lesen.
Titus128 Driver
Nov 23 '14
ja tut mir leid bin da leider mit den Satzzeichen faul^^.
aber danke das du es nochmal gesagt hast , ich versuche mich zu bessern
Anonym Driver
Nov 23 '14
Willkommen im Forum..
Viel Spass bei uns..

(Die richtige Rechtschreibung hat mehr mit Anstand zu tun)
Like_A_Supra Driver
Nov 23 '14
Herzlich Willkommen bei uns Michael

Wie wäre es wenn du uns etwas detailliert über dein Traumauto berichtest ?
Turbo oder Non Turbo ?, Schalter oder Automatik ?, RHD oder LHD, evtl. Spec List ?

Was soll dran schlimm sein, wenn ein Supra aus NRW kommt ? :unamused:


Etwas mehr Informationen sollte man schon in seine Vorstellung schreiben... Wie schauts mit Bilder aus ?

Gruß
Arne
Titus128 Driver
Nov 23 '14
also die supra ist eine RHD Turbo und wurde so wie ich denke in Japan von Automatik auf schalter umgebaut.
ich hatte sie mit neu tüv geholt und im nachhinein herausgefunden das sie immernoch jap Scheinwerfer drin hat und keine Nebelschlussleuchte hat,
nur um so paar Kleinigkeiten zu nennen, achja und sie wurdebei normaler fahrt auf der Autobahn (120 kmh) heiß un es hat sich herausgestellt das die zylinderkopfdichtung hin ist.

und paar bilder kommen noch
ANKRacing DrIvEr
Nov 23 '14
Hi Michael und willkommen von einem Ex-Chemnitzer! :blush:Dann kennst du sicher auch viele der Leipziger. Ist dein Wagen weiß mit schwarz foliertem Dach? :blush:

Viel Spaß hier im Forum. :blush:
Titus128 Driver
Nov 23 '14
ehm so viele Leipziger kenn ich noch nicht weil ich erst seit ende 2010 hier lebe.
aber ja meine ist weiß mit schwarz foliertem Dach, woher weiste das den, war die hier schonmal angemeldet^^
fastby4 Driver
Nov 23 '14
Wilkommen und viel spaß mit dem Auto.

MFG
ANKRacing DrIvEr
Nov 24 '14
[quote= "Titus128"]
ehm so viele Leipziger kenn ich noch nicht weil ich erst seit ende 2010 hier lebe.
aber ja meine ist weiß mit schwarz foliertem Dach, woher weiste das den, war die hier schonmal angemeldet^^

Nee, aber ich kenne Oli (mit dem WRX STi) auch schon ein paar Jahre. :blush:
Titus128 Driver
Nov 25 '14
Achso den kennste auch, stimmt der hatte auch mal 2 Supras.
daher kennste meine weiße supra
https://www.youtube.com/watch?v=FNfKNUdNGow&list=UUpurNbunS85Npq3PJRz8KBA
ab 3.29 is meine zu sehen