Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lord-Helmchen\'s Supra | Forum

Lord-Helmchen Driver
Jun 29 '07
So, nachdem nun heute ein paar Minuten gutes Wetter war, schnell mal das Auto gewaschen und (leider nur mit dem Handy) ein paar Bilder gemacht....

http://img257.imageshack.us/img257/5110/supra1yp3.th.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/4166/supra2ji3.th.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/3508/supra3um2.th.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/8190/supra4fq0.th.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/2459/supra5wu3.th.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/4933/supra6mm3.th.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/10/supra7cc1.th.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/715/supra8qw5.th.jpg

Gruß

Jan Ole
LaMinistrat
Jun 29 '07
richtig dicker Kahn, gefällt mir :blush:

P.S. auch noch so spät wach bzw. so früh auf, wa? :wink:

P.S. Aber weiste was noch so richtig dick aussehen würde? Guck dir einfach ma das Bild an :wink:auf die Lakierung achten bzw. was der noch schwarz gemacht hat :wink:

http://img87.imageshack.us/img87/8094/redsuprapa7.th.jpg

Ich pers. finde das ist eine von den optisch schönsten MKIVs.
Lord-Helmchen Driver
Jun 29 '07
Habe noch ein bisschen gearbeitet *gähn*
Jetzt kurz Bilder eingestellt, und morgen kann ich mir dann angucken, wie die Hütte zerissen wird :blush:
BillMorisson
Jun 29 '07
Richtig genial deine Supra! Ich mag die Carbon Teile in Verbindung mit dem roten Lack und den schwarzen Felgen, sieht echt gut aus!
ANKRacing DrIvEr
Jun 29 '07
mir gefällt sie auch sehr gut, deine kleine :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 29 '07
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Habe noch ein bisschen gearbeitet *gähn*
Jetzt kurz Bilder eingestellt, und morgen kann ich mir dann angucken, wie die Hütte zerissen wird :blush:


wie zerrissen?

Der Diffusor kommt richtig geil...stammt die Supra aus Berlin?
Lord-Helmchen Driver
Jun 29 '07
Ja, war früher in Berlin. Jetzt in HH :blush:
TheOne Driver
Jun 29 '07
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Ja, war früher in Berlin. Jetzt in HH :blush:


ach deshalt kommt sie mir bekannt vor :grinning:Sami seine :grinning:hat der Sami jetzt nen Weissen ? :wink:
Fusi Driver
Jun 29 '07
Original geschrieben von: TheOne
[QUOTE]Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Ja, war früher in Berlin. Jetzt in HH :blush:


ach deshalt kommt sie mir bekannt vor :grinning:Sami seine :grinning:

War doch schon klar als damals Greg sagte Sami hat ja nie Bilder reingestellt :wink:
TheOne Driver
Jun 29 '07
das hatte ich bis vorhin noch nicht gelesen gehabt :stuck_out_tongue_closed_eyes:kenne es aus nen Berliner Forum :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Chris Driver
Jun 29 '07
Sehr schöne Supra :blush:Ist da nen Sicherheits-Käfig verbaut?
LaMinistrat
Jun 29 '07
Original geschrieben von: Chris
Ist da nen Sicherheits-Käfig verbaut?


sieht wohl ganz danach aus, ist mir beim ersten anschauen gar ni aufgefallen.
Lord-Helmchen Driver
Jun 30 '07
Was Sami jetzt fährt, muss Sami sagen. :wink:

Ist ein Käfig verbaut. Ist fast 'ne Sicherheitszelle. Man fühlt sich schon sehr sicher damit. Und das Auto liegt wirklich unheimlich gut dadurch.
Gruß

Jan Ole
AustrianSupra Driver
Jun 30 '07
Ist ne flotte Karre....optisch UND technisch :grinning::sunglasses:
LaMinistrat
Jun 30 '07
@Lord-Helmchen

Würdest du noch die Motorspezifischen Daten verraten? :blush:
Lord-Helmchen Driver
Jun 30 '07
Hmm, ich soll nicht zu viel verraten, da sehr viele eigene Sachen von Sami und John drinnenstecken. Nur so viel: Der Lader ist ein Old School T88H und die Leistung reicht für fast alles, was so herumfährt (bis auf Sami leider) :wink:

Gruß

Jan Ole
silverstar Insider
Jun 30 '07
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Hmm, ich soll nicht zu viel verraten, da sehr viele eigene Sachen von Sami und John drinnenstecken. Nur so viel: Der Lader ist ein Old School T88H und die Leistung reicht für fast alles, was so herumfährt (bis auf Sami leider) :wink:

Gruß

Jan Ole


hey stell mal jetzt bilder von meiner lady rein:blush:
Lord-Helmchen Driver
Jun 30 '07
Sind doch schon drinnen, Du Sklaventreiber :wink:
Jan-LG
Jul 1 '07
sehr sehr nett, farblich zwar nicht so ganz mein geschmack, aber supr ist halt geil egal wie.... aber ist die heckschürze mit dem divusor eingetragen und die haube (wenn die aus carbon ist, konnte das nicht so erkennen)??? aber auf jeden sehr nett das teil gerade das mit dem käfig wäre auch bald was für mich wenn ich mir meine entlich holen kann...

gibt ja doch garnicht so wenige lady´s im norden

grüße aus LG
aemkej Driver
Jul 2 '07
Wenige genug :wink: