Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ARP Head Stud Kit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Don Driver
Nov 19 '14
Lagerauflösung...!

ARP Head Stud Kit
für Toyota Supra MKIV

- NEU in original Verpackung -
Preis: 389,- EUR inkl. Versand

http://www.don.gesodi.de/MKIV/ARP_Bolzen/IMG_5284_kl.JPG
http://www.don.gesodi.de/MKIV/ARP_Bolzen/IMG_5288_kl.JPG
http://www.don.gesodi.de/MKIV/ARP_Bolzen/IMG_5289_kl.JPG
ARP Head Stud Kit with 14 Custom head studs, 14 parallel ground washers, 14 steel 12 pt nuts...
eduard Driver
Nov 19 '14
Ist das ein L19 Kit ?

oder die normalen Headstuds ARP 203-5405 ?


Don Driver
Nov 19 '14
203-4205 sagt der Aufkleber auf der Verpackung. Auf dem Beipackzettel steht 190.000 / 200.000 PSI.


http://www.don.gesodi.de/MKIV/ARP_Bolzen/IMG_5332_ARP.jpg

eduard Driver
Nov 19 '14
ok schade,
dann sind es die normalen ARP Headstuds.

muss dann leider sagen finanziell gesehen absolut unantraktiv,sorry.:wink:
bekommst ja mindestens 2 Pakte für den Preis.


grüße
Don Driver
Nov 20 '14
Uuups. Hast Recht. War schon etwas spät, als ich das gestern einstellte.
neuer Preis: 289,- EUR