Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

***TL CNC Toyota Supra 2JZ GTE Race Zylinderköpfe*** | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Händlerbereich
TurboLogic Händler
Nov 11 '14
TL CNC Toyota Supra 2JZ GTE Race Zylinderköpfe

Nun ist es vollbracht die angekündigten Race Zylinderköpfe in

Stage 1 - Street & Stage 2 - Race

sind fertig gestellt und exklusiv von uns lieferbar !

Stage I

1. CNC Ein / Aus Kanäle weiten & glätten (small)
2. Brennräume optimieren
3. Ventilsitze weiten & schneiden mit 3 Winkeln
4. Stahl Ventilführungen ersetzen gegen Supertech Race Bronze Führungen
5. Supertech Ventilschaftdichtungen
6. Alle Dichtflächen planen
7. Supertech Ein & Auslass Ventile (Ninomic & Inconel)
8. BC Ventilfedersatz incl. Titan Federteller
9. Optional BC Nockenwellen Street

Stage II

1. CNC Ein / Aus Kanäle weiten & glätten sowie Golfball Profil fräsen
2. Brennräume optimieren
3. Ventilsitze weiten für +1mm & schneiden mit 3 Winkeln
4. Stahl Ventilführungen ersetzen gegen Supertech Race Bronze Führungen
5. Supertech Ventilschaftdichtungen
6. Alle Dichtflächen planen
7. Supertech Ein & Auslass Ventile (Ninomic & Inconel)
8. Supertech Dual Ventilfedersatz incl. Titan Federtellern
9. Fräsen der Nockengasse für Freigängigkeit des Nockens
10. Optional TL Nockwellen Street / Race oder

http://s14.directupload.net/images/141111/b4jrretp.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/4ykdtfi2.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/lbzduzko.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/k4pd2u2r.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/vrbexaw4.jpg


http://s14.directupload.net/images/141111/nklo6vty.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/4wh5okfy.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/wdi5xkye.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/sy6s3sa4.jpg

http://s14.directupload.net/images/141111/ma94utj9.jpg

Will2k Driver
Nov 11 '14
Nachdem kein Preis dabei steht nehm ich gleich zehn Stück bitte :wink:
Scorpio_T Driver
Nov 11 '14
HRRRR da werde ich ja ganz wuschig, das wäre doch n schönes Weihnachtsgeschenk :grinning:.
geile Arbeit Mario
sevside Driver
Nov 12 '14
Servus
Mich würde der Preis für einen solchen Zylinderkopf interessieren und zwar für beide Varianten.
Gruß
eduard Driver
Nov 12 '14
Richtig


,Ng-Motorsport macht echt schöne Arbeit.

http://www.ng-motorsports.de/?page_id=7

fastby4 Driver
Nov 12 '14
sehr schöner Zylinderkopf,und der große vorteil man mus nicht mehr Tage Lang Biachsen.
TurboLogic Händler
Nov 13 '14
Hallo Leute,
ich würde sagen eine Diskussion über den Zylinderkopf kann natürlich gern gestartet werden, jedoch bitte in einem gesonderten Thread.
Ja die Köpfe werden von NG Motorsports exklusiv für uns gefertigt, jedoch nach unseren Wünschen bzw. Vorgaben ( Kanalkonzept ).

@caligo
wäre nett von dir Ihn auf das wesentliche zu bereinigen :wink:
Preise werden noch nachgereicht, wollte euch nur mal auf dem Laufendem halten :wink:
@all
Danke für die Blumen, mit Tests etc. werden wir euch auf dem laufendem halten...

Danke & Gruß
Mario