Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: HKS Silent Highpower NEU!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Scarefaze DrIvEr
Nov 2 '14
Wie beschrieben biete ich meine Nagelneue HKS "Silent" Highpower zum Verkauf!
Grund: Fehlkauf....Ich wollte eig. eine leise AGA aber so wie die aussieht kann ich das vergessen.

Die AGA ist suber schön und die Verrohrung wird immer dicker. Innendurchmesser 72 dann 80 und vor dem ESD 90mm.

Preis: 750 Euro exklusive Versand ( Abholung erwünscht )

Gruss Marco aus der Schweiz
sennad99 Driver
Nov 2 '14
Aber die high power silent ist leise hat ein freund mit gtx 30 drauf und der Sound ist wirklich dezent :blush:
Joo Driver
Nov 3 '14
Sehe ich genauso.

Wenn du eine dezente AGA willst, bist du mit der gut bedient. Hab die selber drauf.

Jay_Ess Driver
Nov 3 '14
In der Schweiz ist wahrscheinlich jede aftermarket AGA zu laut. :grinning:
Benu Insider
Nov 3 '14
Salut Marco, kauf dir ne Tanabe Anlage wenn du etwas leises willst....
Scarefaze DrIvEr
Nov 3 '14
Tanabe hab ich schon...hat aber leider auch keine Papiere.
Darum soll die EG für die 5Ziegen erfolgreich sein
Darum Verkauf ich die HKS und später auch die Tanabe
Benu Insider
Nov 3 '14
Dann mach doch ne Einzalabnahme auf dem DTC mit der HKS oder der Tanabe? Die kriegst ja locker eingetragen, hab die Nür Spec auch so geprüft :wink:
Scarefaze DrIvEr
Nov 3 '14
1. Hast du ein Importfahrzeug
2. Hast du so viel ich weiss keine weiteren Modifikationen die die Dtc Prüfung erschwert.
Aus diesem Grund käme mir eine AGA mit EG sehr gelegen.
Benu Insider
Nov 9 '14
"Scarefaze" schrieb:

1. Hast du ein Importfahrzeug
2. Hast du so viel ich weiss keine weiteren Modifikationen die die Dtc Prüfung erschwert.
Aus diesem Grund käme mir eine AGA mit EG sehr gelegen.

1. Ok, das stimmt, allerdings bringt dir der Typ X auch net mehr viel heutzutage :wink:
2. Meinst würdest ne TANABE nicht eingetragen bekommen? - hatte die auf meiner ersten Supra (anfangs), war ziemlich bescheiden, aber schöner und satter Klang unter Volllast
Scarefaze DrIvEr
Nov 10 '14
Ja die Tanabe würde ev. gehen....im Moment hab ich die ja drauf, doch das Problem ist ich hab zur Zeit einen Leerlauf von 1100U/min und in diesem Drehzahlbereich
dröhnt sie wie die Sau....Ich muss zuerst das mit dem Leerlauf regeln und dann ev. mit der Tanabe zeigen gehen....falls sich da keine weiteren Interessenten für die 5Ziegen mehr melden....denn die würde mir doch einiges besser gefallen...