Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    eine neue mkiv aus hagen | Forum

    morkbarth Driver
    hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer mkiv n/a Coupe, und nein, mir reicht die leistung^^
    es ist ein Automatik und es muss einiges passieren...
    ich muss wegen einer großen Dummheit von mir erstmal den kompletten schlosssat wechseln :pensive:
    dann muss ich EU Scheinwerfer haben, dann wurde mir noch am zweiten Tag erstmal der Außenspiegel links ohne mein zu tuhn kaputt gefahren...
    zudem möchte ich die Alarmanlage mit wegfahrsperre ausbauen und etwas anderes verbauen, da die doch etwas umständlich ist.

    danach gehts an spachtelei arbeiten am bodykit und an eine komplettlackierung plus folierung.
    möchte sie hauptsächlich als show and shine wagen aufbauen.
    innen wirds auf vollschalensitze und nem Käfig heraus laufen in verbindung mit viel gfk und Monitoren.
    also es wird sich viel tun und ich denke mal, dass ich für den Anfang erstmal ein halbes Jahr brauche. hab ja auch noch nie ne supra zerlegt.

    mla so zu mir,
    ich bin Maschinen einrichter und bediner vom beruflichen und das ist nun mein erster japaner.
    vorher hab ich käfer und Golf gefahren, was ich übrigens auch weiter machen werde, zumindest käfer.
    bin gespannt was mich so erwartet und wie teuer mich die Ersatzteile kommen werden aber fertig wird er ganz sicher.

    in diesem sinne sag ich mal auf gute Zusammenarbeit :wink:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software